MMS nur mit Text versenden - Desire HD

  • hi, ich versuche die ganze Zeit manuell eine MMS zu versenden, die nur Text enthält, sehe aber nirgends eine Umstellmöglichkeit von SMS auf MMS somit schreibe ich mehrere SMS. Füge ich ein Bild hinzu oder ähnliches konvertiert er die Nachricht natürlich auf MMS, ich will aber kein Bild mitversenden. Lösch ich es wieder konvertiert er leider wieder zu SMS.


    Gibt es da eine Möglichkeit eine MMS zu erzwingen?

  • Weder beim Desire noch beim Incredible S ist mir da eine Möglichkeit bekannt.


    Aber warum willst Du das tun?

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Weil es bei gewissen Tarifen günstiger ist eine MMS mit bis zu 1000Zeichen für 0,39€ zu versenden anstatt sechs SMS a 0,19€ zu versenden.


    @TE: Füg nen leeres (weißes) Bild hinzu.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Weil es bei gewissen Tarifen günstiger ist eine MMS mit bis zu 1000Zeichen für 0,39€ zu versenden anstatt sechs SMS a 0,19€ zu versenden.


    so siehts aus! :top:


    Zitat

    @TE: Füg nen leeres (weißes) Bild hinzu.


    gut danke, dann werd ich das so machen müssen.
    schade. das es da keine Einstellung im Sense/Android gibt enttäuscht mich schon.

  • 19 Cent für ne SMS...
    Das verschlägt mir die Sprache. Aber das muß sich jeder selbst ausrechnen wies für ihn am billigsten ist.
    Die 2 Stunden Gespräch pro Monat und 50 SMS kommen am billigsten wenn ich das Handy für 400 Euro selbst kaufe und nicht finanzieren lasse...


    Aber seis wies mog.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Jo du hast vollkommen recht. 19 cent für'ne sms ist die totale Abzocke. Aber ich bin nicht so der sms schreiber und die Leute, mit denen ich kommuniziere, haben alle WhatsApp. Aber ab und zu kommt es mal vor, dass ich auch mal ne SMS schreibe. :D

  • Bei Handcent kann man das entsprechend im Menü einstellen, dass ab 3 SMS automatisch in MMS umgewandelt wird.


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!