Sony Ericsson txt - Offiziell vorgestellt

  • Weiß jemand, ...


    1.) ... ob man die Softkeys neu belegen kann? Nicht die Navi-Taste - das ist klar. Ich meine die runden Tasten, direkt neben der Abheb-/ Aufleg-Taste (Werkeinstellung: Freunde/Kontakte)?


    2.) ... wie man mit "Opera mini" ins Internet kommt? Ich bekomme die Meldung: "(Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.).

    Gruß
    Jn

  • Hallo,


    ich habe das gerät inzwischen hier zum testen. Die Softkeys links und rechts kann man anscheinend nicht mit anderen Funktionen belegen. Mit demm Opera habe ich keine Probleme, du musst aber unter Einstellungen / Konnektivität / Interneteinstellungen und Javaeinstellungen das richtige Datenkonto einstellen. Dann sollte es mit dem Opera funktionieren. Was mich viel mehr aufregt das bei fast allen javaaplikationen das Y und z vertauscht ist. das kann doch nicht so schwer sein. ich bin vom txt wirklich eher entäuscht wenn ich ehrlich sein soll... naja vielleicht freunde ich mich ja noch damit an :) falls ihr Fragen bezüglich des gerätes habt, dürft ihr aber natürlich gerne alles fragen. ich versuche es dann zu beantworten.


    Grüsse

  • … wie Spiro. Diese „Software-Plattform“ erkennt man daran, dass bei langem Druck auf die Multitasking-Taste das Menü nicht aufgeht, sondern erst nach dem Loslassen.

  • ja das cedar war mir in jedem Fall lieber als diese Mistkruecke

  • Einfach noch die letzten Hazel bei Vodafone abgreifen. Das Zylo war das Letzte aber in der gleichen Familie wie Elm und Cedar. Cedar hat halt Micro-USB als Anschluss und Zylo bietet FLAC als Audio-Codec. Hatten wir übrigens schon einmal.


    Wer echter Ericsson-Fan war, muss sich aber das Pureness holen. ;)

  • ich hab es aufgegeben, wenn jemand Interesse hat kann er mich von dem Teil befreien :D. Hab gestern noch ein Softwareupdate gemacht, jetzt läuft das Ding einigermaßen. Aber ist eben doch im Einsteigersegment anzusiedeln. Ich nutze lieber mein 6303 oder cedar weiter


    Softwarestandabfrage und Servicemenü funktioniert bei diesem Modell mit dem Code #*878#. Dort findet man auch die Möglichkeit das Gerät zu resetten, den Sicherheitscode zu resetten (keine Angst das geht nur wenn man das Telefon richtig einschalten konnte eben nur mit der erlaubten Karte) und eben den Softwarestand abfragen.


    Falls ihr mehr über Plattform usw wissen möchtet, bitte eben Fragen :D

  • Weiß bitte jemand, welche Chats auf dem Gerät laufen? Danke!

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!