Was tun mit alten Handies oder Smartphones?

  • Hallo!


    Mich würds mal interessieren, wie ihr so eure alten Handies und Gadgets so nutzt. Zum Wegschmeißen sind die mir oft zu schade, und ebay usw. bringt oft nicht mehr viel ein.
    Ich habe z.B. meinen MDA Pro zum CarPC umgewandelt. Der läuft jetzt permanent als Navi und ist auch schön aktuell zu halten.
    Mein altes E61 benutze ich jetzt mit ner Dockingstation als VOIP Phone bzw. bald mit ner Festnetzflat-SIM als Haustelefon und evtl Email-Terminal.


    Wie sieht das bei euch so aus? Verschenkt ihr die alten Handies, schmeisst ihr sie weg, verkaufts ihr sie oder habt ihr sogar weitere Ideen, was man mit den netten Stücken machen kann?


    Grüße


    Drug

  • Ich verkaufe die. Auch wenn es nur für nen Euro weggeht. Es geht um SINNVOLLE Verwendung. Wenn der andere es sinnvoll nutzen kann, sind nen Euro auch ok. Ich habe nix davon, wenn es in der SChublade landet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!