Flat in alle Netze inkl. SMS, Daten, kein E+

  • Nahend,
    So...bin mittlerweile bei der o2 Freikarte gelandet, die Portierung hat super geklappt, die Nutzung der Freikarte ist einwandfrei...


    Jedoch habe ich an meiner neuen arbeitsstelle sehr bescheidenen empfang bishin zu häufigen "kein Netz" Anzeige, und das quasi inmitten einer großstadt...außerhalb vom gebäude passt es auch wieder, aber direkt drin ist es kaum zumutbar :( obwohl direkt am Fenster und obwohl nicht mal dicke Wände vorhanden sind...


    Das bringt mich nun leider wieder dazu mich zumindest erstmal nach Alternativen umschauen, dabei kommt nur die telekom oder Vodafone in Frage mit folgenden Merkmalen:


    - 100-150 min in alle Netze möglichst ohne zu überteuerte folgeminuten in Form von 0,29€ !
    - 100-150 SMS in alle Netze oder auch ne Flat
    - Internet Flat mindestens 500MB ungedrosselt
    - darf ein Vertrag sein, jedoch ohne vertragslaufzeit von 24 Monaten, möchte so flexibel sein und monatlich kündigen können
    - im Idealfall max. 30€ monatlich


    Gibt es da irgendwas ? :(

  • Ggf. Call & Surf von T-Mobile für 24,99€ (Aktionstarif):


    Flatrate zum Surfen und E-Mailen (300MB) [der Haken]
    Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz
    Zusätzlich 100 Inklusiv-Minuten in alle anderen deutschen Netze
    SMS-Flatrate in alle deutschen Netze


    oder noch passender:


    congstar Smart 100 (19,99€)
    Endlos surfen und SMS schreiben.
    100 Minuten telefonieren.
    Daten-Flat mit HSDPA-Speed
    SMS Flat in alle deutschen Netze
    100 Minuten in alle deutschen Netze
    Ohne Vertragslaufzeit wählbar
    Beste D-Netz-Qualität

  • Der Telekom fällt raus da mir die folgeminuten zu teuer sind mit 29ct...
    Zudem geht der ja nur mit 24 Monaten ;)


    Der Congstar klingt nett, 19ct wären für die folgeminuten auch noch akzeptabel, jedoch sind dort auch nur 300Mb dabei, das habe ich in letzter Zeit bei meinem alten Vertrag nach 1-2 Wochen durch gehabt, deshalb mindestens 500MB...

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    deshalb mindestens 500MB...


    Bleibt wohl nur das E Netz dann :mad:

  • Kann man bei Congstar denn nichts aufstocken gegen Aufpreis? :(


    Wäre wohl so sonst ideal...


    E-Netz habe ich ja wie beschrieben Probleme und eplus kommt niemals in Frage ;)

  • Nimm smartmobil 200!


    Vertrag aber mit monatlicher Laufzeit für 24,95 €.
    200 Minuten, 100 SMS und 500 MB sind inbegriffen. Folgesachen dann aber auch 19 ct.


    Es sind aber auch Flats für Festnetz, SMS usw. hinzubuchbar.


    MfG Loewe


    Mi.., ich war zu langsam!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    - 100-150 min in alle Netze möglichst ohne zu überteuerte folgeminuten in Form von 0,29€ !
    - 100-150 SMS in alle Netze oder auch ne Flat
    - Internet Flat mindestens 500MB ungedrosselt
    - darf ein Vertrag sein, jedoch ohne vertragslaufzeit von 24 Monaten, möchte so flexibel sein und monatlich kündigen können
    - im Idealfall max. 30€ monatlich

    Klingt als suchtest du FYVE. Internet-Flat 10 EUR, SMS-Flat 10 EUR, Gespraechsminuten 9 Cent.

  • Ich werde meine simyo Nr mal zu fyve Portieren um das Netz auch nochmal vernünftig zu testen, richtig sicher weiß ich nur das das die Telekom guten Empfang bei der Arbeit hat, deshalb war bin ich der Annahme das es mit Vodafone ja ähnlich aussehen muss, bevor ich jedoch nun meine hauptnr mitnehme und dann Probleme mit fyve auftauchen (was bei tt ja auch häufig diskutiert wird) schau ich mir das ganze mal an...


    Es muss nämlich einfach funktionieren, ich kann keine probleme mit dem buchen, abbuchen von Paketen gebrauchen oder geschwindigkeitsprobleme mit dem iPhone und fyve...wurde ja alles zu hauf hier so festgestellt...:(


    Zudem könnten die Minuten mich auch schnell in Richtung 40€ monatlich bringen, das wollte ich eigentlich vermeiden...


    Dann, wenn's mit vodafone klapt vielleicht doch eher smartmobil!


    Gibt es wirklich nix von der Telekom ? :( ist ja echt traurig...

  • Mit D1 siehts wirklich mau aus im Discount Bereich oder wenigstens halbwegs günstig, mußte ich auch feststellen.
    Entweder Vodafone Netz oder die E Netze ... mehr Auswahl gibts leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!