Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

  • Und Klitschko hat bewiesen:


    Hunde die nicht bellen, beißen auch nicht :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Und Klitschko hat bewiesen:


    Hunde die nicht bellen, beißen auch nicht :D


    Klitschko hat schon ordentlich im Vorfeld gebellt. wenn auch nicht ganz so laut wie Haye ;)


    Das ukrainische Bellen war allerdings genauso emotional wie der Boxstil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.


    Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. ;)


    Sehe ich vollkommen genauso. Haye war für mich ebenbürtig und er hat gezeigt,
    das hinter seiner großen Klappe auch was steckt. Für mich war Klitschko absolut nicht
    der Sieger. Hoffe Klitschko gibt Haye Revanche.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • der kampf hat mich daran erinnert, warum das der erste boxkampf seit vielen jahren war, den ich gesehen habe: von vorn bis hinten langweilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Aber er ist und bleibt Weltmeister....und nur das zählt.


    ich beschwer mich darüber ja auch nicht.


    Klitschko hat nur etwas weniger gezeigt, als ich erwartet habe. Ich hatte ihn etwas offensiver erwartet. Haye hingegen hat meiner Erwartungen übertroffen. Ich dachte ja, dass er in Runde 2-4 fällt. Aber da hab ich auch nicht mit gerechnet, dass er "duck und weg" spielt. Hätte er wenigstens versucht seinen Mann zu stehen, hätte man ihm das ja anrechnen können und dann wäre das Ergebnis sicherlich nicht so deutlich ausgefallen. Aber dieses Kaspertheater hat die Ringrichter sicherlich nicht im positiven Sinne in ihrer Wertung beeinflusst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Ich würde gern einen Kampf der Klitschkos gegen Tomasz Adamek (aktuell Nr. 4 der Weltrangliste) sehen. Auch verstehe ich nicht, warum Alexander Povetkin sich gedrückt hat. Ich traue beiden zu die Kämpfe sogar mit KOs zu beenden.


    Okay, Adamek hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie viel er im Schwergewicht zu suchen hat. Normalerweise sollte man nach so einem Kampf die Trainer und Betreuer in Adameks Ringecke auch noch an Vitalis Rechter schnuppern lassen. Völlig verantwortungslos da nicht das Handtuch zu werfen und seinen Boxer zu schützen...
    Und einen Kampf gegen Povetkin will ich eigentlich nach dessen Vorstellung gegen einen alternden und unmotivierten Chagaev erst gar nicht sehen.


    Ansonsten bleibt da nicht mehr viel übrig. Haye gegen Vitali? Bitte nicht, muss nicht nochmal sehen wie der 12 Runden lang wegrennt wie ein Mädchen...

  • Du hast vollkommen recht. Das was Adamek gestern gezeigt hat, war mehr als schlecht. Ansonsten war der ganz Kampf eher von der Kategorie: "Hat man heute schon wieder vergessen"

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Im Vorfeld wurde da auch nicht so viel geworben.


    Ich find in den ersten 2 Runden ging er auch mal mutig nach vorne. Aber solange es die Klitschkos noch gibt.....bleiben die Titel in der Familie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!