ZitatOriginal geschrieben von ToBji
Hallo,
ist das iPhone 3 GS 8 GB in weiß erhältlich?
Nein, nur in schwarz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ToBji
Hallo,
ist das iPhone 3 GS 8 GB in weiß erhältlich?
Nein, nur in schwarz...
sind die Iphones 4 Simlocked oder netlocked?
Habt ihr sie auch auf lager?
Kann der Aktievierungszeitpunkt frei gewählt werden, da mein alter vertrag von dem die nummer portiert werden soll erst ende juli ausläuft?
Danke
du schreibst im angebot auch das man das weisse iphone 4 buchen kann.
leider kann man das dann aber auf der hp nicht auswählen. ![]()
So... hab dann auch mal mit SGS II bestellt. Hab nirgends das Wahlfeld gesehen, in dem man das Aktivierungsdatum eintragen kann... hab aber auch nicht explizit danach gesucht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caPone21
sind die Iphones 4 Simlocked oder netlocked?
Habt ihr sie auch auf lager?
Kann der Aktievierungszeitpunkt frei gewählt werden, da mein alter vertrag von dem die nummer portiert werden soll erst ende juli ausläuft?
Danke
KEINE Portierung möglich !
Wenn Du portieren willst, dann gelten bei Aktivierung im Juli auch die Juli Angebote !!
ZitatOriginal geschrieben von daymian
So... hab dann auch mal mit SGS II bestellt. Hab nirgends das Wahlfeld gesehen, in dem man das Aktivierungsdatum eintragen kann... hab aber auch nicht explizit danach gesucht
BITTE DRINGEND MAL TELEFONISCH MELDEN !
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
KEINE Portierung möglich !
Wenn Du portieren willst, dann gelten bei Aktivierung im Juli auch die Juli Angebote !!
heisst das ich kann meine nummer gar nicht behalten? auch wenn der vertrag heute schon aktiviert wird??
die andere frage bzgl ob das iphone einen simlock hat bzw netlock hast du nicht beantwortet und auch nicht wie man das weisse bestellen kann??
danke
ZitatOriginal geschrieben von caPone21
heisst das ich kann meine nummer gar nicht behalten? auch wenn der vertrag heute schon aktiviert wird??
So ist es. Bei weiteren Fragen bitte anrufen !
MFG
Reicht es wenn morgen Abend eine Email eingeht und es dann Zeitgleich postalisch rausgeht?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Reicht es wenn morgen Abend eine Email eingeht und es dann Zeitgleich postalisch rausgeht?
Neee...
Wir müssen den Antrag bis 18 Uhr vorliegen haben.... !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!