Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

  • Mein Base / I9000 Galaxy S


    Hallo,


    ich wäre an dem Angebot Base IFI11 ohne weitere Optionen mit dem I9000 Galaxy S metallic black interessiert, ist das Galaxy S deutsche Ware oder Euro / mit Providerbranding? Ist es frei, so dass ich es auch mit andere Karten nutzen kann? Wie ist die Verfügbarkeit?
    Da ich keien speziellen Optionen benötige, gibt es ein bestimmtes Abschlußdatum oder kann ich den Vertrag auch noch nächste Woche abschließen, würde mir das Smartphone vorher nochmal im Laden ansehen wollen?


    Vielen Dank für die Info

  • Re: Mein Base / I9000 Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von tck_berlin
    Hallo,


    ich wäre an dem Angebot Base IFI11 ohne weitere Optionen mit dem I9000 Galaxy S metallic black interessiert, ist das Galaxy S deutsche Ware oder Euro / mit Providerbranding? Ist es frei, so dass ich es auch mit andere Karten nutzen kann? Wie ist die Verfügbarkeit?
    Da ich keien speziellen Optionen benötige, gibt es ein bestimmtes Abschlußdatum oder kann ich den Vertrag auch noch nächste Woche abschließen, würde mir das Smartphone vorher nochmal im Laden ansehen wollen?


    Vielen Dank für die Info


    Hi,


    Wir haben sowohl deutsche als auch EU-Ware. Ein Branding haben die Geräte nicht!Du kannst mit den Geräten alle SIM-Karten nutzen. Sind komplett Frei!
    Aktuell ist die Verfügbarkeit mager. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, die Geräte in grösseren Mengen zu bekommen. Kannst auch nächste Woche abschliessen.


    Gruß

  • Moin,


    bitte um zwei Angebot für


    BASE IFI11
    + Base-Flat
    + Allnet 50


    Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein deutsches, brandingfreies Samsung 9100 dazu?
    Bitte alternativ auch ein Auszahlungs-Angebot per PN.


    Danke!


  • PN ist raus ;)



    Gruß

  • wie hoch ist die Zuzahlung beim IFI11 für das Samsung Tab kann man zwischen weiß und schwarz wählen ? handelt es sich um EU oder deutsche Geräte ? haben die ein Branding ?

  • wie unterscheiden sich die Tarife IFI 11 und IFI 15 eigentlich?? ..außer das die Handypreise anders sind ist mir bis jetzt nichts aufgefallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!