danke, tatsächlich! Ich hab es eben im letzten Beitrag geändert. Bei McSIM bin ich mir aber auch wirklich nicht sicher.
Alternative zu O2o mit IP M
-
-
-
Entweder kein Postpaid oder Datentarif 200Mb teurer als 7,95 :-/
Was ist mit Maxxim oder Discotel , muss ich als Normalnutzer und Pünktlichzahler Angst vor Drillisch haben?
-
Wie wäre es mit Telco "All-in M" für 9,95 Euro im Vodafone-Netz? Inklusivleistung: 100Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze und Internet Flat (ab 200MB Drossel). Wenn Du im Schnitt 15 Euo monatliche Gebühren hast, dann ist das eine sehr gute Alternative. Bei der Wahl des Tarifes mit Auszahlung kannst Du auf ein Teufelspreis von 6,66 Euro und somit fixkostentechnisch günstiger...
-
24´Monate MVLZ, sonst nicht so schlecht...
Bei welchem Anbieter gibts die Auszahlungsvariante? -
-
Bei allen Vodafone-Discountern ist aber darauf zu achten, das man keine 384kbit -Leitung bekommt, richtig? Bei Fyve ist es z.b. zumindest bei der kleinen Flat so...
Gibts da eine Orientierungshilfe?Postpaid scheint auch Mangelware zu sein bei den meisten Discountern, will nicht aufladen...weder automatisch noch manuell!
-
Nimm den Smartmobil All In 100:
- Tarif wie Telco (200 MB, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 €)
- Vodafone
- Postpaid
- voller Speed bis 200 MBDamit müssten alle deine Anforderungen erfüllt sein.
-
Danke für den Tipp.
Ist an sich ein optimaler Tarif, nur schade, dass es ab der 100. Minute /SMS teuer wird.Tarife ohne Grundgebühr mit einer 200MB-Internetflat für um die 7,95 scheint es Postpaid nur im O2 -Netz zu geben, richtig?
-
Edit wg :apaul::
Ist mir nicht bekannt.
-
Leider ist bei diesem Tarif nur 50MB Internetnutzung ungedrosselt.
Ansonsten wärs perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!