SE Aino black / LG Cookie GS500 / Stromberg DVDs

• Hallöchen :)

Biete hier mein neuwertiges Sony Ericsson Aino im schönen schwarz an. Das Handy ist technisch und optisch noch in einem super Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und verbringt einen Großteil seiner Freizeit in einer bequemen Handytasche die es hier obendrauf gibt.

OVP und Original Zubehör (inkl. Ladestation und Speicherkarte) gibts ebenso dazu wie den Garantiebeleg (noch Garantie vorhanden!).

Preislich dachte ich an 120 Euronen inklusive Versand, lasse aber gerne mit mir reden ;D

----------------

Dann hätte ich noch ein LG Cookie GS500 in schwarz abzugeben, ebenfalls inkl. OVP und Zubehör.
    Leider weist das LG einen kleinen Displayfehler auf, schicke gerne Bilder auf Anfrage. Man kann das Handy immer noch problemlos nutzen wenn man sich an dem Ding nicht stört ;-) Technisch und optisch ist ansonsten alles einwandfrei.

Preisvorstellung: 55 Euro inkl. Versand

----------------

Außerdem habe ich noch die Stromberg Büro-Box mit den kompletten Staffeln 1-3 und Bonusmaterial im hübschen Pappschuber anzubieten. Dafür hätt ich gerne 15 Euro inkl Versand, natürlich verhandelbar ;D

Bei Interesse einfach mal ne PM an mich schreiben :)

Grüße

PS: aktives eBay Profil mit über 130 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!