Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Re: Vertragsverkängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Typi187
    Hi!


    Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. wie sieht es dann mit dem Preis fürs HTC Sensation aus?


    Leider nicht möglich.


    @ powerschwabe:
    Wie im Thread beschrieben: nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlung


    Auch ohne Lock und auch auf Lager?
    Wie schauts mit dem als GK-Tarif aus?




    OT: Bin nur deshalb so auf GK aus, weil ich noch einen alten Tarif bei T-Mobil laufen habe und die Nummern gerne Kreuztauschen lassen will (später beim T-Mobile Service). Das klappt zwar nicht immer, aber imo wenn auch nur, wenn jew. beide PK oder GK sind.

  • Frage:
    "Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr"


    - Ich nehme an, das gilt nur bei Neuabschluss von Entertain, oder?
    - Zudem nur der Entertain-Vorteil ODER ein Handy dazu, oder auch beides?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldan
    Auch ohne Lock und auch auf Lager?
    Wie schauts mit dem als GK-Tarif aus?




    OT: Bin nur deshalb so auf GK aus, weil ich noch einen alten Tarif bei T-Mobil laufen habe und die Nummern gerne Kreuztauschen lassen will (später beim T-Mobile Service). Das klappt zwar nicht immer, aber imo wenn auch nur, wenn jew. beide PK oder GK sind.


    Ohne Lock, nur branding. In ca. 1 - 1 1/2 Wochen wird die Ware im Lager erwartet.


    GK-Verträge bieten wir speziell nicht an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von nize
    Frage:
    "Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr"


    - Ich nehme an, das gilt nur bei Neuabschluss von Entertain, oder?
    - Zudem nur der Entertain-Vorteil ODER ein Handy dazu, oder auch beides?


    Nein, das gilt für Kunden die schon DSL im Bestand haben von der Telekom und einen Call & Surf oder Entertain haben. Es gibt dann das Handy und die Vorteile dazu.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das heißt, dass ich das S2 für 139,00€ bekomme und dann nochmal 4*24,95€ Spare da ich nen DSL Call & Surf Comfort habe?
    Wird das Rabatt direkt auf der Rechnung gewährt oder nachträglich von 24mobile erstattet?


    MfG

  • Hallo Daniel,


    habt ihr das Samsung Galaxy S2 auch als freie Ware ohne Branding ?
    Wenn nein, danke für die Antwort.
    Wenn ja, was soll es denn kosten ?

  • 2 Verträge


    Hallo,


    ich interessiere mich für 2 solche Verträge (meine Frau/ mich); DSL Call&Surf ist vorhanden.
    Habe folgende Fragen:
    * Dann gibts die Gutschrift nur 1x oder für beide Verträge (sind beide als Anschlussinhaber bei C&S eingetragen)?
    * Wie wäre der Preis für 2x Samsung Galaxy S2?
    * Geht bei T-Mobile eine nachträgliche Nummernportierung (die 2 Altverträge laufen erst im November aus)?
    Danke.


    Grüße,
    thx001

  • Handelt es sich um das iPad 1 oder 2 im Ausgangspost? Das iPad 1 gibt es doch gar nicht in weiss...daher müsste es doch das 2 sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!