Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Für die Angebote haben wir ein gewisses Marketingbudget. Wenn das aufgebracuht ist versuche ich entweder neues zu bekommen, wenn das nicht ausreicht gehen die Preise etwas höher. Diese sind jedoch nachwievor Top denke ich.


    Wer bestellt hatte und der Preis nach Bestellung runter ging, sagte ich bereits, mich anschreiben dass es geändert wird sofern noch nicht versendet.


    Wenn der Preis hoch ging finde ich es schade, dass mich da keine anschreibt und den geänderten Preis haben will :(. Aber da gilt der Preis der Bestellung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldan
    Sicher? Nicht, dass an den 18 Euro meine finanzielle Zukunft hängt, aber wenn du das klären könntest wäre ich (und die anderen die hier gefragt haben sicher auch) dankbar. :) Auch weil dann der Schriftverkehr mit dem Inhaberwechsel entfiele.


    Wobei bei den meisten zumindest der Nachname sowieso gleich sein sollte ;)


    Hi


    könntest du was erreichen?

  • @ JonasJonas: Es wird aus Kulanz auf den Preis geändert, der zur Anfrage gültig war bzw. nach Bestellung am niedrigsten war.
    Schade, da es nachwievor die besten Preise am Markt sind wird darüber gemeckert? Es ist nunmal so dass eine Aktion mit gewissem Budget geplant wird, wenn das aufgebraucht ist (und das schneller) ich auch ienfach die Aktion beenden könnte. Stattdessen wird die dennoch zu Tiefpreisen fortgeführt, worüber man sich freuen könnte.
    Wäre der Preisanstieg 50-60 € gewesen hätte ich die Verwunderung verstanden, aber es geht hier um ca. 10-12 €?!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi


    könntest du was erreichen?


    Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ JonasJonas: Es wird aus Kulanz auf den Preis geändert, der zur Anfrage gültig war bzw. nach Bestellung am niedrigsten war.
    Schade, da es nachwievor die besten Preise am Markt sind wird darüber gemeckert? Es ist nunmal so dass eine Aktion mit gewissem Budget geplant wird, wenn das aufgebraucht ist (und das schneller) ich auch ienfach die Aktion beenden könnte. Stattdessen wird die dennoch zu Tiefpreisen fortgeführt, worüber man sich freuen könnte.
    Wäre der Preisanstieg 50-60 € gewesen hätte ich die Verwunderung verstanden, aber es geht hier um ca. 10-12 €?!


    Ich wollte nicht meckern, tut mir Leid, wenn das so rüberkam. Wegen der 10€ hin oder her wird sich meine Entscheidung sicher nicht ändern. Ich sitze hier nur so auf heißen Kohlen, weil mein bisheriger Provider die Kündigungsbestätigung trotz längerer Ankündigung etc. pp. nicht rausrückt. Dabei würd ich doch so gerne gleich bei dir bestellen ;). Zwischendurch hab ich halt "Angst" bekommen, dass dann, wenn ich die Kündigungsbestätigung endlich hab, der Preis plötzlich doch wieder bei 189€ oder sowas liegen könnte. Man ist es halt nicht gewohnt, dass sich Handy-/Vertragspreise mehrmals täglich ändern, in welche Richtung auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.


    TOP - DANKE!! You made my day :)


    Muss dann zwar den ursprünglichen Auftrag stornieren und für mich neu bestellen, aber zumindest nicht anderswo ordern.


    Storno über das 24mobile.de oder PN?

  • @ JonasJonas: Auch dann würden wir eine Lösung finden


    @ Goldan: per Mail an auktion@24mobile bitte stornieren

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo!


    Ist das HTC Sensation auf Lager? oder gibt es längere Wartezeiten?


    Gruß,
    plax

  • HTC Sensation T-Mobile ist ab Montag / Dienstag lagernd

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!