Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Bekannte bestellt gerade das Handy über den Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldan
    TOP - DANKE!! You made my day :)


    Muss dann zwar den ursprünglichen Auftrag stornieren und für mich neu bestellen, aber zumindest nicht anderswo ordern.


    Storno über das 24mobile.de oder PN?


    Hi


    muß ich auch stonieren oder kannst du das einfach abändern? Wenn ja dann schreibe ich nochmal alles (Preisänderung und C&S Bonus) per Mail.


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi


    muß ich auch stonieren oder kannst du das einfach abändern? Wenn ja dann schreibe ich nochmal alles (Preisänderung und C&S Bonus) per Mail.


    cu


    Bitte Per pN Auftragsnummer und die änderungen mitteilen, damit ich das nachschaun kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo zusammen,


    ich bin kurz davor bei diesem großartigem angebot zuzuschlagen.
    Doch habe ich noch zwei Fragen:


    1.
    Ich nutze aktuell den T-Mobile Vertrag (Business) meines Vaters. Diesen haben wir zum 09.08.2011 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt auch schon vor. Jetzt habe ich bei 24mobile angefragt ob ich meine Nummer mitnehmen kann. Laut denen ist eine Rufnummermitnahme innerhalb des gleichen Netzes nicht möglich... aber das kann doch nicht sein oder? Ich meine T-Mobile hat doch Interesse daran, dass ich bei Ihnen bleibe oder? Kann man da auf Kulanz hoffen?


    2.
    Gibt es die Möglichkeit die 10-Sek.Taktung als Tarifoption dazu zu buchen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von davidii
    Ich nutze aktuell den T-Mobile Vertrag (Business) meines Vaters. Diesen haben wir zum 09.08.2011 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt auch schon vor. Jetzt habe ich bei 24mobile angefragt ob ich meine Nummer mitnehmen kann. Laut denen ist eine Rufnummermitnahme innerhalb des gleichen Netzes nicht möglich... aber das kann doch nicht sein oder? Ich meine T-Mobile hat doch Interesse daran, dass ich bei Ihnen bleibe oder? Kann man da auf Kulanz hoffen?

    Das geht nicht - bei keinem Netzanbieter.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!