Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Gibts den Vertrag momentan noch mit Auszahlung?Wenn ja, dann bitte eine PN.


    (bei ner guten Auszahlung, würden ich und zwei Freunde jeweils einen Vertrag abschließen :) )

  • vesat


    Wie lange dauert es noch mit dem berücksichtigen des Festnetz-Vorteil der Telekom???


    Ist es realistisch das dieser überhaupt diese Woche noch berücksichtigt werden kann???


    Auftrag 328246

    Gruß


    spinnje

  • Hallo Vesat,


    329023


    Habe am 07.07.2011 Bestellt.
    Vertrag wurd evon Telekom freigeschaltet.
    Handy steht auf lieferbar.


    Nur die Lieferanschrift wollte ich geändert haben.
    Bis jetzt ist der Versandstatus noch auf
    noch keine Versendung
    Lieferanschrift ist immer noch falsch, habe auch schon 3 mal telefonisch Kontakt gehabt.
    Bitte um Überprüfung.

  • @ Dark_Blizzard: um 21:14 Uhr fragst du nach Auszahlung und um 01:44 Uhr die erinnerung? Ein Online-Shop hat zwar 24 Stunden auf, das heisst aber nicht dass es auch für die Mitarbeiter / Betreiber gilt ;). Ansonsten empfehle ich dir den Hinweis aus dem ersten Post:

    Zitat


    Hinweise
    ....
    - Auszahlungen per PN erfragen (also mir eine PN senden)!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Dark_Blizzard: um 21:14 Uhr fragst du nach Auszahlung und um 01:44 Uhr die erinnerung? Ein Online-Shop hat zwar 24 Stunden auf, das heisst aber nicht dass es auch für die Mitarbeiter / Betreiber gilt ;). Ansonsten empfehle ich dir den Hinweis aus dem ersten Post:



    Zugegeben, da hast du recht :P


    Die PN an dich geht in ca. 1,5 Stunden raus, dann habe ich die Berechtigung PNs zu verschicken.

  • @versat


    Wie sieht es aus mit de Berücksichtigung des T-DSL Vorteil in euerm System ????


    Bitte Rückmeldung.


    Danke

    Gruß


    spinnje

  • Haben hier noch viele von euch den Fehler gemacht und wollten ca. 100€ sparen bei Vertragsabschluß eines T-Mobile Vertrages ???


    Und jetzt tut sich nix, und man wird abends an der Hotline immer auf den nächsten Tag vertröstet!!!

    Gruß


    spinnje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!