Hallo,
Auszahlung bitte kurz per PN bei uns erfragen!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Auszahlung bitte kurz per PN bei uns erfragen!
Viele Grüße
Hallo,
kann man auch mit Kreditkarte (Visa) zahlen?
Ansonsten hätte ich gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Hallo,
nein - du kannst per Vorkasse oder Nachnahme zahlen.
Auszahlungen bitte einfach kurz per PN bei uns erfragen!
Viele Grüße
VVL o2
Hi,
besteht die Möglichkeit die VVL mit dem Wildfire S durchzuführen? Wenn ja bekommt ihr das für 1 € hin? Oder evtl. das Desire S zu welchem Preis??
Danke
Tom
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Eine VVL mit Tarifwechsel in den o2 Blue 100 SimOnly mit Laufzeit:
HTC Wildfire S (org. dt. - ohne Branding, in black, silver oder purple) einmalig 49 € Zuzahlung
HTC Desire S (org. dt. - ohne Branding in black) einmalig 179 € Zuzahlung
Viele Grüße
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Hi,
ich bin bereits im O2 Blue 100 und wollte mal anfragen was das Samsung Galaxy S2 kosten würde.
Auf der ersten Seite ist zwar ein Preis angegeben, der ist aber auf einen Wechsel in den O2 Blue 100 bezogen, ich bin bereits im O2 Blue 100.
Desweiteren würde ich mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen, danke.
Hallo,
wie wär denn der Preis beim iPhone 3GS ?
Hallo zusammen,
@ psychomantis:
Auszahlungen bitte per PN bei uns erfragen!
@ pilspeda:
Dann müsste ich mal nach der PK schauen - dazu benötigen wir bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per PN!
@ Kalle19o2:
Apple iPhone 3GS - 8GB black mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 269 € Zuzahlung.
Viele Grüße
- löschen pls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!