Neuvertrag 150min, SMS Flat...mit HTC Sensation

  • Das Pendant wäre dann die "Flat 4 You", ebenfalls 35€ monatlich, SMS-Flat, Inet-Flat, Vodafone-Flat UND eine Flat in ein Fremdnetz.


    Gespräche in andere Netze kosten dann halt, Freiminuten gibts hier nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Das Pendant wäre dann die "Flat 4 You", ebenfalls 35€ monatlich, SMS-Flat, Inet-Flat, Vodafone-Flat UND eine Flat in ein Fremdnetz.


    Gespräche in andere Netze kosten dann halt, Freiminuten gibts hier nicht.


    Richtig, das war auch meine Überlegung, wenn der Löwenanteil der Verbindungen bei Vodafone + weiteres Netz wäre. Aber da es vllt. nicht der Fall ist, sind Flats alles andere als der geeignete Tarif. Aber wäre zumindest in der vorgestellten Preisklasse.

  • ups..stimmt..das war t-mobile..!


    ach mist..


    im juni hab ich noch drüber nachgedacht beim sparhandy.de den o2blue 250, der da reduziert war auf 45.-, zu machen.
    da sagte dann jemand dass das ja unmöglich teuer wäre.
    udn da ich mich bis dahin noch nicht so informiert hatte..dachte ich dass er recht haben könnte.



  • da nicht alle freunde ein whatsapp fähiges handy haben..bzw. nicht alle internet nutzen am handy..kann ich nicth davon ausgehen dass ich mit jedem die sms so verschicken kann.
    der rest stimmt.


    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von aussigirl
    da nicht alle freunde ein whatsapp fähiges handy haben..bzw. nicht alle internet nutzen am handy..kann ich nicth davon ausgehen dass ich mit jedem die sms so verschicken kann.
    der rest stimmt.


    :-)


    Muss ja nicht mit Whats-App gehen. Wichtig ist doch nur, das Du kostengünstig SMS (mit Deiner Handynummer angegeben) versenden kannst und Deine friends normal drauf antworten können.

  • welche möglichkeiten gibts da? ich kenn es nur dass der andere auch diese funktionen nutzen muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von aussigirl
    welche möglichkeiten gibts da? ich kenn es nur dass der andere auch diese funktionen nutzen muss...


    Du könntest bspw. cherry-sms.com nutzen...es ist keine Flat...ist halt auch die Frage, wie viel Du im Monat verballerst. Wäre auf jeden Fall ne kostengünstige Alternative, wenn die Inklusiv-SMS nicht ausreichen sollten.

  • bezügl. PN.
    danke dir!


    35.- o2blue mit aktionshandy..bzw. spartarif...zzgl. 159.- = 999.-
    blue für 45.- , da kostet das handy nur 19.- = 1099.-


    puh..ist halt ne heftige einmalzahlung..muss mal überlegen...was für mich geschickter ist.
    die 100.- mehr auf die zeit verteilt hauen warscheinl. weniger rein..wie 160.- einmalzahlung:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!