Neuvertrag 150min, SMS Flat...mit HTC Sensation

  • Das habe ich mir schon gedacht, das die Einmalzahlung unter Umständen bissl zu hoch ist. ;) Aber günstiger auf Grund der gewünschten Nutzung ist nicht drin.


    Es sei denn Du bist bereit mehr monatlich zu zahlen, aber da sind halt auch Grenzen gesetzt. Oder eben ein anderes Handy. ;) Der Tarif ist aber der passende für Dich mit gewissem Minuten-Puffer.

  • :-)


    cherry sms hört sich nicht schlecht an.


    wobei mein problem ja eher die minuten sind.


    sms free ist ja in vielen tarifen enthalten..eher die minuten sind zu wenig!
    der flat 4 you kommt nicht in frage..wegen des wunschnetzes, das kann ich halt nicht festlegen.


  • Ist es denn so, das Du im Schnitt 150 Minuten telefonierst?
    Wie sieht es mit der SMS-Anzahl aus? Sind es mehrere hunderte?

  • also momentan hab ich 200min in alle netze..die reichen dicke.
    dann habi ch 150sms inkl. aber die reichen nicht..denke so knapp über 200 wären gut!
    gaanz grosszügig-->250

  • Zitat

    Original geschrieben von aussigirl
    also momentan hab ich 200min in alle netze..die reichen dicke.
    dann habi ch 150sms inkl. aber die reichen nicht..denke so knapp über 200 wären gut!
    gaanz grosszügig-->250


    Mach dann folgendes:


    - Blue 250 mit Auszahlung (das führt mindestens zu einer monatlichen Grundgebühr von ca. 20 - 22,50 Euro)
    - HTC Sensation über o2myhandy für 22,50 Euro im Monat + einmalig 19 Euro Anzahlung


    Dann liegst mit ca. 42,50 - 45 Euro monatlich ganz gut mit Deiner Wunschvorstellung und Puffer hast auch genügend in Form von Minuten.

  • danke dir..
    kann dir noch keine pn schicken da ich neu bin..geht erst 24std nach aktivierung des kontos.:(


    wo gibts das denn mit der auszahlung?

  • ha..ich war grad beim MM, dort beim mobilcom stand.
    ich würde dort die flat smart (120min in alle netze, t-mobile flat, sms flat udn inet flat) für 35.- (25.- plus 10.- für smartphone + evtl. einmalzahlung) bekommen...angebot, das sensation OHNE branding für 1.-!!!!!
    das wären 840.- inkl. handy auf 24monate.
    das ist schon super, oder?
    habe jetzt nirgends das handy für so günstig gesehen.
    und der tarif passt eigentlich schon..die minuten könnten etwas knapp werden..aber ich hatte z.b. letzten monat 60min über...und die monate davor sogar noch mehr, von meinen 200inkl. minuten.
    dazu hab ich ja jetzt noch die t-mobile flat.


    alle anderen tarife sind mir einfach zu teuer..wollte nicht mehr ausgeben wie ich jetzt habe..


    ich lass mir das noch einmal durch den kopf gehen..vertrag läuft ja eigentlich noch bis oktober..aber mein handy spinnt total..und wer weiss ob das alles noch billiger wird...daher...wär ich jetzt schon scharf drauf;-)

  • Mit weniger Leistungen wird alles ein bisschen günstiger- ;)


    Aber letztendlich hast Du Deine Entscheidung schon getroffen: Der Smart-Tarif lässt Du seit der Anfrage nicht mehr aus den Augen. ;)

  • ich wüsste einfach grade keine alternative..
    die einzige alternative wäre der o2 blue 250
    und bei handybar mit dem blue spartarif kostet das handy 159.- und 35.- monatlich für den tarif.
    das wären dann genau die 159.- mehr auf die laufzeit
    muss mal sehen ob sich das lohnt..im vergleich..ob ich die minuten brauche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!