Hallo,
ich möchte mir jetzt endlich auch ein Smartphone zulegen und bin auf der Suche nach dem besten Tarif über folgendes Angebot bei Logitel 'gestolpert': http://www.logitel.de/vodafone…--,angz131213,og4414.html
Irgendwie kommt mir das Angebot (HTC Desire S + Festnetzflat + Vodafoneflat + Internetflat für 15 Euro/Monat) fast zu günstig vor, so dass ich überlege, ob ich da irgendwas übersehen habe... (mir ist schon klar, dass ich für den Tarif Student sein muss
).
Zuerst dachte ich eigentlich an O2 Blue 100, denn Telefonieren tue ich mit Handy eigentlich nicht sooo viel...und dann sehr gemischt in verschieden Netze, so dass ein paar Inklusivminuten gut wären. Aber meine Handyrechnung wird vor allem durch SMS ins Ausland in die Höhe getrieben, die ich dann dank Internethandy durch E-Mail/Whatsapp sparen will... und für die 20 Euro, die ich mit diesem Tarif dann (inkl. Handy) im Vergleich zum Blue100-Tarif spare, lässt sich ja auch reichlich telefonieren...
Vielleicht hat ja jemand noch einen Hinweis. Wie gesagt, mir kommt es fast zu günstig vor... und bevor ich mich jetzt für 24 Monate binde und nachher irgendwas übsersehen habe, wollt ich lieber nochmal nachfragen. Danke!