Web-Kalender mit Handheld

• Hallo Zusammen,

ich habe eine Palm TX. Den Kalender nutze ich also am TX sowie auch am PC im Verhältnis von 10 % TX und 90 % am PC. Der Palm ist also rein Mobil, nur fürs nachschauen. Da ich momentan zwischen 2 Büros (ich will den Kalender am PC nutzen, und den TX nur für unterwegs) + Mitarbeiter habe die meinen Kalender sehen müssen, wäre es mir recht, wenn ich quasi die Palm Desktop/Kalender-Software im (Inter)Net hätte. Nice to have (aber kein Must have) wäre, wenn der Zugriff User bezogen sein könnte. Also das meine Mitarbeiter nur sehen können was geschäftliche Termine sind, bzw. das an manchen Tage Termine geblockt sind (aber nicht womit, also das die nicht alle Kategrorien sehen können).
    Die synchro kann so weiter funktionieren wie bisher. Also ich brauche keinen Echtzeitzugriff (also Mobile vom TX aufs Web).

Alternativ Vorschläge die in die Richtung gehen? Andere Handhelds? Ich hätte ansonsten noch nen Ipod Touch der dafür genutzt werden könnte (falls der sowas kann) oder eventuell ein neues Handy.

Grazie und Ciao
    Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!