ZitatWICHTIGE INFO !! Call & Surf Comfort VDSL25 kostet seit heute nur noch 39,95 € monatlich !!! Option VDSL50 ist kostenlos zubuchbar ! Update des Angebotes erfolgt heute noch. MFG
Wann kommt den das neue Angebot?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWICHTIGE INFO !! Call & Surf Comfort VDSL25 kostet seit heute nur noch 39,95 € monatlich !!! Option VDSL50 ist kostenlos zubuchbar ! Update des Angebotes erfolgt heute noch. MFG
Wann kommt den das neue Angebot?
LG
ja würde mich auch über eine beantwortung meiner frage freuen
@ ALL:
Nachdem wir nun knappe 3 Tage kaum Internet hatten ( EDV-Umstellung und Störung ) werden heute noch alle offenen Fragen beantwortet.
MFG
Nicotel
@ robiwan: Bei VVL ( Verlängerung ) vom C&S Basic in den C&S Comfort können wir leider nichts anbieten. Oder warten bis DSL weg ist und dann als Telekom Bestandskunde OHNE DSL buchen.
@ saintsimon: Wir können buchen !
@ Moodymann: Angebot kommt per PN !
@ telenewbie: bis 31.07. sollte die Telekom es schaffen zu kündigen,
sicherheitshalber kündige auch per Mail und machen einen Vermerk in der Kündigung, dass Du nach Ablauf des Vertrages die Rufnummer zur Telekom portieren willst.
@ Lonz: Kurzform der Antworten bei Dir:
Kein Anschlusspreis + 140 € von uns und 120 € Wechselprämie von der Telekom stimmt
1und1 Box kann mit Telekom Daten genutzt werden
Nachtlose Schaltung in der Regel bei 1und1 möglich
Benötigt ihr dann die Kündigungsbestätigung von 1&1 = UNBEDINGT !!
@ kohrti: Antwort kommt ... wenn ich mit dem Rest der Antworten fertig bin... muss Deinen Denkfehler suchen ![]()
@ computer1: Ist in Arbeit ( waren ohne DSL recht arbeitsunfähig )
Re: Re: Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote Juli 2011
@ kohrti:
1. Bist Du hier im falschem Angebot ! ( Call & Surf Angebot... Entertain ist hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4559982#post4559982
Daher ist Dein Denkfehler auch erkannt.
Entertain Comfort kostet 39,95 € + 10 € für VDSL50 = 49,95 €
+ 5 + 3 = 8 € Miete = ca. 58 € monatlich !!
Abzüglich 300 € ( 12,50 € mtl. rechnerisch ) Prämie als Neukunde ???
( wissen ja nicht, wie Deine mom. Situation ist !! )
= ca. 45,50 € Grundpreis !!
Weiterhin fragen wir uns, wie Du auf dieses kommst...
Macht bei der Telekom im Monat: 62,83€ + 354,96€ Gutschrift. ??????
Wo gibts denn bei der "T" soviel Gutschriften ?
BIitte poste im richtigen Beitrag weiter.
MFG
Danke für die Antwort, das klingt echt klasse.
Wenn ich jetzt noch wüsste, bis wann die Auszahlung seitens euch erfolgt, dann würde ich das ganze wohl am Wochenende abschließen ![]()
Edit: Mit "Um"schaltungsdatum 1&1-> Telekom per 23.08. ... Falls das was mit der Auszahlung zu tun hat.
@ Lonz:
Immer 90 Tagen nach Schaltung, wegen Stornofist, etc... und Prinzip.
Angebot Call and Surf
Hallo,
was könnt Ihr für eine Verlängerung des Call and Surf Tarifes für 35€ anbieten?
Danke und viele Grüße
Sebi
Re: Angebot Call and Surf
ZitatOriginal geschrieben von sebastianms
Hallo,
was könnt Ihr für eine Verlängerung des Call and Surf Tarifes für 35€ anbieten?
Danke und viele Grüße
Sebi
Einfache Antwort:
Leider 0,00 €.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ Lonz:
Immer 90 Tagen nach Schaltung, wegen Stornofist, etc... und Prinzip.
Alles klar. Ist recht lange, aber so weiß ich, wie lange zu warten ist.
Hatte mal was bzgl. 20€ Freundschaftswerbeprämie bei Call&Surf gehört. Der Anschluss ist nicht für mich sondern für die Familie eines Freundes. Gilt das hier also?
Oo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!