Alice-Team Aktion Juli-Aktion


  • Er hat das Kleingedruckte nicht ganz richtig wiedergegeben.


    JA, die W-Lan Router sind Leihgaben, welche nur für die Vertragslaufzeit gestellt werden.
    JA, die Versandkosten sind immer 9,90€.


    NEIN, es sind nicht alle W-Lan Router in jedem Paket kostenlos. Der W-Lan Router ist zur Zeit immer kostenlos, die Homebox aber eben nur bei Comfort & Speedprodukten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bezüglich Community Vorteil mit O2:



    Mein O2 Vertrag endet Ende November, was passiert dann mit dem angemeldeten Vorteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Bezüglich Community Vorteil mit O2:



    Mein O2 Vertrag endet Ende November, was passiert dann mit dem angemeldeten Vorteil?


    wow eine gute Frage, ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, dass er dann verschwindet.


    Aber 100% kann ich Dir das erst so Mo./Di. sagen, wenn ich in HH nachgefragt habe.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke, werde dann mal bis dahin warten und den Antrag erstmal nur hier ausgefüllt bereitlegen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    wow eine gute Frage, ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, dass er dann verschwindet.


    Aber 100% kann ich Dir das erst so Mo./Di. sagen, wenn ich in HH nachgefragt habe.


    Und?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Und?


    Der Vorteil läuft solange wie der o2 Vertrag läuft, da mit Wegfall des Vertrages ja die Vorraussetzungen wegfallen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Also ich hab nun alles durch, aber checke immer noch nicht, ob ich bei Control oder Speed ein Kreuz machen muss...


    Schande über mein Haupt...





    P.S. Kann ich irgendwo angeben ab wann ich den Anschluss geschaltet haben möchte, denn ich wohne offiziell erst ab 1.8. in der neuen Wohnung und bin erst ab 5. oder 6. da?

  • Hallo,


    kann der Vertragsbeginn auch erst Mitte Oktober sein?
    Soll ein Komplett-Wechsel (mit Alice Fun + ISDN) werden...


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Also ich hab nun alles durch, aber checke immer noch nicht, ob ich bei Control oder Speed ein Kreuz machen muss...


    Schande über mein Haupt...


    P.S. Kann ich irgendwo angeben ab wann ich den Anschluss geschaltet haben möchte, denn ich wohne offiziell erst ab 1.8. in der neuen Wohnung und bin erst ab 5. oder 6. da?


    Hallo gerne beantworte ich die Fragen:


    Es gibt Alice Light und FUN, diese können ergänzt werden durch


    Speed => Wenn VDSL geht und man bis zu DSL 50.000 will.
    Controll => dieses ist eine Sonderform für Personen mit einer kritischen Bonität, dieses bitte nie selber wähnen, da dieses eine gringer Auszahlung durch uns (nämlich nur 20€), eine Schutzzahlung an Alice (150€) und die Sperrung von Mobilfunkoptionen zur Folge hätte. Kunden wo Alice der Meinung ist, diese können nur Controll bekommen, wir Alice darüber via Anruf informieren.


    Nun zur Frage Wunschtermin, das geht unverbindlich, dieser sollte dann aber so 25 Tage in der Zukunft sein. Das wäre bei Dir dann etwas nach dem 5.8. Wunsch oben rechts auf dem Vertag Wunschtermin 5.8.2011. Ich schau dann ob 5.8. oder eben 1-4 Werk-Tage später geht. Es kommt auch daruaf an, wann ich den Scan bekomme.


    Zitat

    Original geschrieben von sulz
    Hallo,


    kann der Vertragsbeginn auch erst Mitte Oktober sein?
    Soll ein Komplett-Wechsel (mit Alice Fun + ISDN) werden...


    Vielen Dank


    Das ist möglich wobei bei einem Wechsel mit Rufnummernmitnahme mache ich immer schnellstmöglich, damit Alice und der alte Anbieter eben den Termin untereinander ausmachen. Da hier auch mal eine Verschiebung um 1-3 Tage geben kann. Es wäre blöd, wenn dadurch der Telefonanschluss längerfristig unterbrochen ist. Es besteht bei einer Rufnummernmitnahme nicht die Gefahr eines Doppelanschlusses (ausser Wechsel von Kabel auf Telefonleitung aber auch dort maginal).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!