biete nokia 6700 black

• biete mein nokia 6700 in black, ohne branding, zum verkauf. das handy ist absolut neuwertig und besitzt keine gebrauchsspuren. auf dem display, der tastatur und der cam sind noch die original folien drauf. eine original verpackte brandofolie lege ich bei. genauso wie einen original ersatzakku.
    rechnung vom märz 2011 iegt natürlich bei. preis 120 euro inkl. vers. versand.

grüsse, georg

• Re: biete nokia 6700 black

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    biete mein nokia 6700 in black, ohne branding, zum verkauf. das handy ist absolut neuwertig und besitzt keine gebrauchsspuren. auf dem display, der tastatur und der cam sind noch die original folien drauf. eine original verpackte brandofolie lege ich bei. genauso wie einen original ersatzakku.
    rechnung vom märz 2011 iegt natürlich bei. preis 120 euro inkl. vers. versand.

noch ein versuch :top: 110 euro inkl. vers. versand. handy ist immer noch neuwertig und wird nicht genutzt.

grüsse, georg

hallo rather, habe dir eine pn gesendet. dein postfach ist jedoch voll u. so kann ich die pn nicht absetzen

• Re: Re: biete nokia 6700 black

einer geht noch ;) 100 euro inkl. vers. versand.

• Re: Re: Re: biete nokia 6700 black

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    einer geht noch ;) 100 euro inkl. vers. versand.

handy liegt immer noch in der verpackung und wartet auf einen neuen besitzer :)

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!