Vorzeitige Kündigung Vodafone

  • Hallo !


    Ich hätte mal eine Frage.


    Weiß jemand, ob Vodafone auf Kündigungen die lange (15 Monate) vor Vertragsende auch schon reagiert und neue Angebote macht, damit ich Kunde bleibe ?


    Ich habe die Allnet Flat und ärgere mich nun, dass ich viel zu viel zahle.


    MBurgi

  • Bei Vodafone kannste soweit ich weiß erst nach 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln, also musste noch 3 Monate warten.


    Vertragsverlängerung ist jetzt noch garantiert nicht möglich!

  • MBurgi


    An Deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Meistens kriegst Du einen kleinen Rabatt, damit Du zumindest Deine Kündigung zurückziehst. Dann hast immerhin ein paar Euro gespart.


    Die Tarifänderung nach 12 Monaten ist zwar möglich, aber das führt zu einer Verlängerung Deines Vertrages um 24 Monate, wenn Du in einen kleineren Tarif wechselst.

  • JAAA kannst du!
    Ich war in der selben situation, ,mein Vertrag lief noch 17 Monate, habe dann gekündigt und wurde ein paar Tage später von der Kundenrückgewinnung angerufen.
    Die haben dann meínen Vertrag aufs niedrigste runtergestuft, natürlich mit der prämisse das mein Vertrag sich wieder im 24monate verlängert hat. Aber habe dadurch ein haufen geld eingespart ;-). Selbst die Wechselgebühr von 50€ wurden mir nicht berechnet


    Gruß Crone83

  • @ Crone83


    Wurde denn darüber gesprochen, ob ein anderer Tarif angeboten werden kann oder konnte man nur die ganz normalen Tarife wählen? Inzwischen gibt es ja diverse Variationen für Neukunden. Hättest Du die auch in Anspruche nehmen können ??


    MBurgi

  • Das kann ich dir garnicht so genau sagen... Musst du mal die Rückgewinnung auf die Tarife ansprechen.
    Mein Anliegen war es damals nur auf den niedrigsten Tarif runterzustufen, weil ich den Vertrag nicht mehr genutzt hätte. Daraufhin wurde mein Vertrag dann auf die Weekend-Flat m.H. runtergestuft für 14,95€


    Gruß Crone83

  • Hast Du dann nur 14,95 Euro bezahlt ? Hattest Du kein Handy ? Dann wären es ja 24,95 Euro oder ??
    MBurgi

  • Also ich zahl mtl nun nur noch 14,95.
    Ich glaub das ist der Tarif "weekend-flat" heißt.
    ohne handy: 4,95€
    mit handy: 14,95€
    Da ich vorher ja auch einen Tarif m.H. hatte.

  • Keine 4 Tage und der Anruf war da ! Vodafone konnte mir kein wirkliches Angebot machen.


    Ich hätte 59,95 Euro zahlen müssen, da ich 120 Min, Internet Flat und SMS Flat brauche. Da eine 24 Monate Verlängerung dadurch ausgelöst wird, habe ich erstmal abgelehnt. Ich habe nun erstmal 5 x 5 Euro bekommen ohne Verlängerung. Nun heißt es weiter überlegen !!


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Keine 4 Tage und der Anruf war da ! Vodafone konnte mir kein wirkliches Angebot machen.


    Ich hätte 59,95 Euro zahlen müssen, da ich 120 Min, Internet Flat und SMS Flat brauche. Da eine 24 Monate Verlängerung dadurch ausgelöst wird, habe ich erstmal abgelehnt. Ich habe nun erstmal 5 x 5 Euro bekommen ohne Verlängerung. Nun heißt es weiter überlegen !!


    MBurgi




    und nächsten monat wieder kündigen :D



    da bekommste wieder 5 x 5 Euro :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!