Tausche iPhone 4 in Weiß

• Guten Tag,
    ich würde gerne mein iPhone 4 in Weiß mit 16gb Speicher gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen.
    Das iPhone wurde am 18 Juni erst gekauft,somit ist es in einem neuwertigen Zustand d.h es hat absolut keine Gebrauchtspuren oder dergleichen,da es bis heute mit einer Displayschutzfolie benutzt wurde sowie mit einem Case. Das iPhone ist von Werk aus Simlockfrei,und kann somit mit jeder beliebigen Sim Karte benutzt werden! Neben dem üblichen Zubehör,lege ich noch ein weißes Case dazu sowie eine schwarze Ledertasche. Ich würde mich über eure Angebote freuen!

Ich muss es leider nochmal reinstellen,da sicher der eigentliche Tauschpartner nicht mehr gemeldet hat,echt nervig so etwas..
    Ich möchte die Sache so schnell wie möglich über die Bühne bringen,d.h wir der Tauschpartner und ich würden das Paket gleich morgen früh per DHL verschicken,damit wir es noch diese Woche bekommen!

Hier noch ein Bild vom Gerät:

http://www.imgbox.de/show/img/KW6mtnRq4l.JPG[/IMG]

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!