Telekom Aktionstarif mit HTC Sensation oder Galaxy I9100 S2 oder SonyEricsson ARC

  • So... dann hier mal meine Mail, die "auch" abgeschickt wurde. Ich bin auf den Lösungsvorschlag gespannt... hoffentlich wird dies auch so prompt erledigt wie die Lieferung des Handys und der SIM.


    "Hallo Nicotel-Team!


    Wie gerade im TT-Forum angefordert hier meine Beschwerde-eMail:


    Ich habe letzten Monat am 29.06.2011 den Special Call & Surf abgeschlossen - unter dem Hinweis, dass im kommendem Monat die Zuzahlungen für die Endgeräte (in meinem Fall SGS II für 179 € im Juli DEUTLICH teurer werden). Dann schaue ich ein paar Tage später ins TT-Forum und sehe den gleichen Vertrag mit 119 € Zuzahlung fürs SGS II. Die Daten wurden dann nach meiner PN dahingehend geändert, dass die Zuzahlung heraus korrigiert wurde - auf meine PN wurde nicht reagiert.


    Ich habe den Vertrag 3 Monate vor Ende meines aktuellen O2-Vertrages gekündigt, um bei der Zuzahlung zu sparen - und dann sowas?


    Ich bitte wie im Forum angekündigt um einen Lösungsvorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen"

  • 100 Minuten gelten auch für das Festnetz?


    **MultiSIM bestellbar** was heißt das?


    Verstehe ich das richtig, dass ich keine Festnetznummer als Option dazu buchen kann?


    Was würde das Galaxy S2 und das Sensation kosten?

  • @ ALL:


    Nachdem wir nun knappe 3 Tage kaum Internet hatten ( EDV-Umstellung und Störung ) werden heute noch alle offenen Fragen beantwortet.


    Einige Anfragen kamen ja doppelt ( PN + Mail ) und die Mails werden auch gerade alle beantwortet.


    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ daymian:


    Deine und alle anderen Mails sind vorhin raus !
    Per PN beschwerebn bringt leider nichts, wenn nur Dein Vorname darin steht :confused:
    Kunden mit Deinem Vornamen haben wir leider einige....
    ABER... siehe Email.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • 100 Minuten gelten auch für`s Festnetz
    Festnetzrufnummer nicht als Option buchbar.


    Du kannst eine Multisim zu diesem Tarif bestellen = 1 Rufnummer aber 2 Karten


    Preise siehe Shop ( teuerer als Anfang des Monats ! )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!