Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • HsPray: Evtl. wäre es von Vorteil wenn du mir einfach deine Bestellnummer gibst...
    Und zu deiner Drohung: 36088 Hünfeld, kannst gerne vorbeikommen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin !



    Drohung ? Ich bin stinke sauer ! Jetzt soll ich schon wieder was machen für euch ? Wollt ihr mit meinem Vertrag Geld Verdienen oder nicht ?Bis jetzt musstet Ihr noch nichts machen ausser meine 99 Euro 1 Monat Verwalten !


    Ihr wolltet schon 20 mal anrufen !
    Mir als KUNDE Bescheid geben !


    Würde ich so mit meinen Kunden umgehen könnte ich meinen Laden zu machen ! Anscheinend geht es euch noch zu gut !


    Verstehe das nicht.


    Wollte eigentlich nichts mehr wie einen vernünftigen Nachvollziehbaren Ablauf !
    Bin ja sogar bereit 40 Euro mehr auszugeben nur damit es Vernünftig und Reibungslos funktioniert.Von den 10 Euro Telefongebühren von Eurer Hotline ganz zu schweigen.


    Eigentlich ein Guter Kunde für euch aber nein man muss mir auf die Füsse tretten ! Sowas mag ich Garnicht.
    Wär ich ,,Schwein'' müsste ich jetzt eigentlich ordentlich Verwaltungsaufwand Produzieren und 40 Euro sparen und zu Logitel gehen.


    Kannst du das verstehen ?


    Meine Kunden nummer kommt per PN.


    Schönes Wochenende noch.


    Mit freundlichen Grüssen


    HsPray

  • Hi HsPray


    Deine "Drohung" das du uns den Hals rum drehen willst war gemeint...


    Zur Erläuterung: Wir haben, selbst heute, noch keine bestätigte Augustkondition von T-Mobile, deshalb haben wir auch immernoch keine TT-Aktion online.


    Wie du auf 10€ Telefongebühren kommst kan ich ebenfalls nicht nachvollziehen, wir haben eine normale Festnetzrufnummer. Wenn du mit deiner NoFrill Karte angerufen hast, wären das also 111Minuten gewesen, also fast 2h Gesprächszeit...


    Was einfach fehlt sind deine 40€, die Kollegin hat dir telefonisch mitgeteilt das du bitte den Restbetrag überweisen sollst...


    Und auch dein Logitel Vergleich hinkt, logitel bietet EU-Ware, wir original dt. Ware...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Tach !


    Von mehr überweisen habe ich nichts gehört.
    Wie auch ? Wenn ich Nochnichmal eine email bekommen habe.Auch kein Paypal konto oder ähnliches Betreff.....
    Wie auch schon mehrmals mit deiner Kollegin und telefonisch besprochen ich bin von MONTAG-FREITAG unterwegs ! Wie soll ich da was überweisen ?
    Ihr habt die Einzugsermächtigung.
    Bucht es ab und gut.
    Und wenn sie sagt das bekommen wir diese Woche hin dann glaube ich das auch erst einmal.
    Mittlerweile könntet ihr ja verstehen das ich ein Vertrauenswürdiger Kunde bin oder ? Ihr habt das Geld sofort erhalten.
    Ich im Gegenzug habe 99 euro bei euch liegen und muss euch vertrauen das ihr damit keine Schmu macht.


    Wenn ihr die August Konditionen noch nicht habt ... wie kann Logitel sie dann haben ?
    Naja Logitel mal aussen vor ! Von denen will ich ja nix sonst würde ich nicht hier schreiben.


    Das mit der Eu ware wusste ich nicht.Aber mal ehrlich.Was hilft mir DE ware ohne meine Rufnummer `?


    Das mit den 10 Euro ist natürlich übertrieben.Es geht mehr darum das ich auf euch zukommen muss und ihr , wenn ich mal was erreiche ,keinerlei abmachungen einhaltet.
    So stelle ich mir keine Kundenbetreung vor.
    Ein Anruf: Das müssen wir so machen ...oder so ...oder das bekommen wir nicht hin tut mir leid oder einfach mal anrufen wie abgesprochen .... Das wärs eigentlich schon gewesen.
    Das ihr keine Konditionen von T-mobile habt ist zwar Schlecht aber warum müssen wir als kunde dies ausbaden ? Alle nicht bearbeiteten Verträge bei euch in einen MAIL verteiler und alle wissen Bescheid ! 100% Kunden freundlich.Was der Kunde dann macht ist sein bier aber ihr habt alles mögliche getan ! Das Sichert Kunden ! Offen und Ehrlich !


    Naja schwamm drüber Ich bleib dann mal auf Wartestellung.


    Den Rest per Pn !


    Das sich was tut und du dich hier ins kreuzfeuer schmeisst ist ja schon ein Lichtblick.


    MFG
    HsPray

  • Hallo,


    wäre dieser Tarif auch mit einer Vertragsverlängerung möglich?
    Diese wäre für meine Freundin. Habe bei euch damals auch einen Vertrag abgeschlossen gehabt, als es das S2 für 99€ gab :)


    Bitte um Angebot einer Vertragsverlängerung mit dem Sensation und einer Auszahlung.


    LG

  • Freddy: 0€
    check: leider nix möglich bei VVL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • HsPray: nein, wir haben keine Einzugsermächtigung, die hat nur der Netzbetreiber...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin !



    Könntest du mir dann gnädigerweise Konto verbindungen oder eine Paypaladresse zukommen lassen mit einem Verwendungszweck damit ich das regeln kann ?


    Oder wie stellt ihr euch das vor ? Echt Bald habe ich keinen spass mehr !



    MFg
    THomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!