Hammer: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • fixi: Heute im Versand :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Morgen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo



    Irgendwie ist das ein Scheixx laden !



    Habe am 9 Juli bestellt ! alles unterlagen Hingeschickt und auch nach dem ich angerufen habe eine Bestätigung über die Vollständigkeit meiner unterlagen erhalten.


    Da mein Vertrag erst im August ausläuft hat man mir gesagt : Wahrscheinlich können wir den Preis im August nicht halten wir melden uns dann 2-3 tage vor Monatsende (Juli) um mir den neuen preis mitzuteilen !


    Tja ! Ihr könnt raten wer sich wieder gemeldet hat ??? Richtig ! Ich habe dann am 30 angerufen um mehr zu erfahren.
    Muss dazu sagen das ich unter der Woche immer Unterwegs bin und von Montags bis Freitags kein Internet nutzen kann (meist).


    Antwort wir melden uns ! Nach weiteren 3 Tagen habe ich mich mal wieder gemeldet.Jetzt musste man den neuen preis noch abstimmen (4 August) Am 5 August habe ich dann nochmals angerufen.
    139 Euro und alles geht klar !
    Ich sagte ok mit dem preis kann ich leben Hauptsache meine Nummer geht nicht verloren (deswegen der ganze Aufwand , habe sie seit 16 Jahren)
    Ich sagte es müsse aber noch diese Woche klappen da ich ab Montag wieder unterwegs bin und mein Alter Vertrag am 10 also Mittwochs abgeschaltet wird.
    Jetzt haben wir Freitag Abend ! kein Handy keine Antwort NICHTS von dem Laden !


    Mittwoch wird der alte Vertrag abgeschaltet meine Kunden können mich also von Mittwoch bis irgendwann nicht erreichen ! Das gibt ärger !
    Und Warum ?
    Logitel hat jetzt das gleiche Angebot auch für 99 Euro !Ich war schon mit 40 Euro Mehrkosten einverstanden weil ich gedacht habe nicht nochmal wechseln das bringt Unruhe rein und es dauert noch länger !


    Zusammenfassung: Vor fast 4 Wochen bestellt, Keinerlei Antwort,40 Euro mehr wie im Angebot, Null Service , Wenn meine Nummer weg ist drehe ich denen den Hals um !


    Ein mehr wie Enttäuschter Kunde !


    MFG
    HsPray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!