galaxy s2 vs htc sensation vs iphone vs lg optimus speed

• Also ich habe momentan im Prinzip im Wechsel ein Htc Mozart (WP7) und ein Htc Desire (Android) im Produktiveinsatz.
    Das Desire läuft mit Custom Gingerbread Rom und Sense 3.0 Elementen. Ich muss sagen es rennt doch deutlich mehr im Vergleich zum Stock Rom und dank App2SD+ ja im Prinzip auch keine Speicherprobleme mehr.

WP7 habe ich noch und gefällt mir auch noch. Trotzdem empfinde ich iOS immer noch als Top, bzw. das iOS/iPhone Ökosystem. Habe da auch noch nen Haufen Apps, von alten iOS Geräten. Auf jeden Fall soll es jetzt ein Oberklasse Smartphone werden, womit ich zwei Jahre lang Spaß haben kann. Man sieht, es ist schon eine nicht so ganz leicht aufzudröselnde Situation.

• Nach deinem letzten Posting würde ich dir das iPhone empfehlen. Aber dann den Nachfolger.
    Schließlich hast du ja noch Geräte um die Zeit bis zum Erscheinen zu überbrücken. :)

• Ich versuche gerade mein iPhone 4 gegen ein Galaxy S2 zu tauschen.
    Gegen das iPhone ist absolut nichts zu sagen. Es fühlt sich hochwertig an, es macht einwandfrei, was es soll und es ist noch "hosentaschentauglich".

Trotzdem schreckt mich Apples Produkt-Politik ab. Sei es mangelndes BT oder die Unfähigkeit, Date(ie)n frei zu verschieben. (Ja, JB in allen Ehren, aber das sollte auch ohne JB funktionieren)
    Jetzt noch das hin und her Geklage wegen irgendwelchen Swype-Funktionen, Kindergarten!

Klar waren die Nachteile von vornherein bekannt, aber des Drang war einfach zu groß, es selbst auszuprobieren.

Am Galaxy interessiert mich zudem noch die Konnektivität mit TV, Heimkino, etc... in wie weit das funktioniert!

Grüße aus Nürnberg!

• Was ist die Frage? Warum willst Du Dir das antun?

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Jetzt noch das hin und her Geklage wegen irgendwelchen Swype-Funktionen, Kindergarten!

Sorry, aber wenn Du wüsstest was da seit Jahren alles hinter verschlossenen Türen abgeht, dann würdest Du die Steinzeit proklamieren. Ich empfinde es sinnlos, Partei zu ergreifen. Ich bin froh, dass das Problem an sich in die Medien kommt.

Zitat

Am Galaxy interessiert mich zudem noch die Konnektivität mit TV, Heimkino, etc... in wie weit das funktioniert!

Dank Apple HDMI-Adapter brauchst Du dafür nicht wechseln.
    Samsung macht das halt auch, ansonsten hast Du Samsung Allshare.

Zitat

Trotzdem schreckt mich Apples Produkt-Politik ab. Sei es […] die Unfähigkeit, Date(ie)n frei zu verschieben.

Das ist das Grundkonzept, sorry. Das Telefon ist ein Datenhaufen den Du nicht anhand einer Hierarchie sortierst, sondern anhand von Begriffen durchsuchst. Dahin entwickeln sich aktuell auch die Desktop-Betriebssysteme. Anders macht das mit den Datenmengen auch keinen Sinn mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!