Suche Dreifach Flat ohne Laufzeit

• Hallo zusammen,

ich suche einen Tarif mit folgenden Kriterien (sortiert nach Prio):

- D-Netz
    - Flat Telefonie (Festnetz und Handynetze)
    - Flat Internet mit min. 1GB Highspeed pro Monat
    - Keine Mindestlaufzeit
    - Flat SMS (netzübergreifend)

Nette Add-Ons, die aber nur Beiwerk sind, wären zB:
    - Festnetzrufnummer
    - Rufumleitungen von den Flats erfasst

Hat jemand eine Idee? Bisher habe ich nur Tarife gefunden die dann gleich SEHR teuer waren..

• Re: Suche Dreifach Flat ohne Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    ...

Hat jemand eine Idee? Bisher habe ich nur Tarife gefunden die dann gleich SEHR teuer waren..

...

Es gibt für alles einen Tarif (siehe bspw. DeutschlandSIM Premium + 1GB Internet-Option für insgesamt 61,95 Euro für Deine Basics). Es ist nur die Frage, ob Du bereit bist diesen Preis zu bezahlen...als auch was Du darunter verstehst, was sehr teuer ist?!

Manchmal denke ich, das bei all der Spargedanke die Grenze nicht mehr erkannt wird und gleich am besten alles umsonst bekommen will.
    Wer hohe Ansprüche hat und gleich das Premiumprodukt haben möchte, sollte auch ein Premiumpreis zahlen.

• Ist zwar dann nur mit 500mb aber würdest dir 10 sparen:

1und1 allnet ohne Laufzeit 39.99 und wenn benötigt die smsflat für 9.99 dazubuchen :)

• Auch hier: bei 1&1 lässt sich eine 1-GB option für 9.99€ hinzubuchen so dass man 1,5-GB im Monat hat.

Deshalb meine Empfehlung: 1&1 Allnet Flat. Da bekommst du alles was du suchst - bis auf die Festnetznummer.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auch hier: bei 1&1 lässt sich eine 1-GB option für 9.99€ hinzubuchen so dass man 1,5-GB im Monat hat.

Ersetzt die 1GB-Option nicht das im Preis enthaltene Volumen von 500 MB? Also dass man für 9,99 € schlussendlich 500 MB mehr Inklusivvolumen hat? :confused: ... Würde mich wundern, wenn es in diesem Fall anders wäre als bei anderen Anbietern.

• Ist es aber, siehe Preisliste:

Zitat

· 1 GB zusätzliches Datenvolumen zum Surfen mit max. Bandbreite (7.200 Kbit/s)
    [...]
    · pro Vetrag kann maximal eine 1GB Daten-Option gebucht werden

• Im Monatspreis von 29.99€ ist ja das Volumen von 500-MB schon mit inbegriffen und die 1-GB Option kommt dann noch On Top. Also, hat man dann 1.5-GB Volumen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Okay, in diesem Fall mag das tatsächlich sein. Aber die Regel ist das nicht, dass das so gehandhabt wird. Wenn man bei anderen Anbietern ein größeres Paket bucht, bekommt man normalerweise auch nur das, und es ist dann nicht on top zum z. B. schon im Tarif enthaltenen "Grundvolumen". Das größere Paket ersetzt dann also das kleinere und stockt es nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!