Whats App auf E61i ???

• Moin Gemeinde ...

ja es gibt sie noch,die Leute die ein E61i benutzen :-) Ich hab folgende Frage. Ich möchte gern "Whats App" Auf meinem e61i installieren. Laut Whats App,soll es nicht gehn. Obwohl es S60 3rd Ed. drauf hat. Hat evt. jemand ein e61 und hat Whats App drauf ??? Oder keine Chance es installiert zu bekommen ??? Sogar auf so Teilen wie dem 6121usw. läuft es.

Ich hab mir ein E72 zugelegt,um Whats App installieren zu können. Aber ich häng einfach an meim alten "Klopper" mit viel Metall und grossem Display.Das E72 liegt neben dem IPhone in der Schublade.

Besteht evt.die Möglichkeit die E71 Software aufs E61i zu bekommen ??? Kann mir da jemand Auskunft geben ???

Gruss Mr.Kleen

• Ahhhh ... :D das hört sich schon ma gut an. Scheint doch nicht so hoffnungslos zu sein.

Ich hab das so gemacht. Hab die SIS-Datei runtergeladen. (Muss natürlich noch ein SIS-Entpacker irgendwo runterladen)

Ist es richtig wenn ich sage,das ich dann die entpackte Datei via Nokia PC-Suite auf mein E61 spielen kann ??? Oder geht das anders von statten ???

• Also leider ist es nicht möglich. Für die wenigen Leute die über die Suche nach dem Thema suchen. Whats App lässt sich über die Pc-Suite zwar installieren,aber schon dabei wird angezeigt das daß E61i nicht damit kompatibel ist. Mann kann es zwar trotzdem installieren. Aber es wird nicht als Applikation angezeigt.

Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen

• Danke Meilow ...

aber es ist einfach nix zu machen. Auch diese Version geht nicht. Und der schöne grosse Bildschirm vom 61er würde sich sich so prima dafür eignen.

Weis jemand den Grund warum die App nicht auf dem 61er läuft,obwohl es die erforderliche S60 3rd Edition drauf hat ???

Und evt.doch nochma die Frage ... ob jemand was weis,die Software vom E71 aufs E61i zu bekommen ??? Oder muss ich mich einfach damit abfinden,das es nicht geht ???

• Ich denke mal, alle in der WhatsApp "Supported device list" aufgeführten S60 3rd Edition-Handys haben Feature Pack 1 (Symbian OS v9.2).
    http://www.whatsapp.com/nokia/

Das E61i hat nur das "initial release"-S60 3rd Edition ohne Feature Pack (Symbian OS v9.1).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!