Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

  • Weiß jemand, ob beim Wechsel von Alice zu Vodafone im Großraum München ein Technikerbesuch fällig würde? Normalerweise ja nicht, weil das alles im Amt geschaltet werden müsste - aber ich habe auch schon Gegenteiliges gehört...

  • Kann ich heute schon den DSL Classic Paket-Tarif mit einem Start erst in 3 Monaten mit all den Benefits beantragen?

  • >>> 18€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes DSL


    Ist der Gutscheincode DSL noch gültig ?

  • Hallo! Finde das Angebot sehr interessant und habe noch ein paar Fragen dazu.


    Bei dem DSL+Mobile Flat Paket (29,95€/Mon) ist also neben der Festnetzflat noch eine Flat ins VF Handynetz und 60 Minuten in alle anderen Handynetze dabei? Bin nur etwas verwirrt, weil in der Tabelle das VF-Netz mit 19ct/Minute angegeben ist.


    Echtes ISDN läßt sich für 4€ dazubuchen? Wie sieht es mit der kleinen Europaflat aus? Kann man die auch dazubuchen? Wenn ja, was kostet das?


    Gelten die ganzen Flats auch bei Anrufweiterschaltung? Wird bei Anrufweiterschaltung auch von den 60 Minuten zuerst abgezogen, wenn ich aufs o2 Handy weiterleite?


    Danke schonmal für jegliche Auskunft.


    Gruß,
    Moutsche

  • DSL+Mobile Flat Paket: Korrekt. Fehler in der Tabelle wird beim nächsten Update korrigiert.


    ISDN: richtig


    International I Flatrate: 3,95 EUR mtl. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Optionen


    Anrufweiterschaltung: Weiß ich nicht, bitte bei Vodafone nachfragen

  • Danke Dir für die Auskünfte. Das hilft mir schon mal weiter ...


    Zitat

    Original geschrieben von mober


    Anrufweiterschaltung: Weiß ich nicht, bitte bei Vodafone nachfragen


    Das habe ich versucht. Leider konnte/wollte man mein Anliegen bei Vodafone nur bedingt verstehen, und ich bin genauso schlau wie vorher. 45 Minuten Auswahlmenüs und Warteschleifen und dann nicht einmal eine Antwort auf eine simple Frage. Irgendwie bin ich doch gerade am Überlegen, ob der Wechsel zu VF wirklich so eine gute Idee ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!