Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

  • mein vertrag endet am 03.11. gekündigt wurde es schon....
    eigentlich ist bei mir der surf sofort paket gar nicht nötig,da noch genügend zeit ist...


    aber ist vodafone zuverlässig?sollte ich doch lieber surf sofort paket wählen?möchte nicht am 04.11 ohne dsl anschluss hier stehen....

    Vertrauensliste:
    #1

  • Kann es sein, dass der Gutschein DSL beim Surf Sofort nur 6 € und nicht 18 € Rabatt bringt?

  • Ja, die 18€ Gutscheine sind leider aufgebraucht. Ist schneller gegangen als ich gedacht hatte. Danke für Eure zahlreichen Bestellungen.
    Ich konnte aber nochmal nachverhandeln und kann nun zumindest noch 6€ Gutscheine anbieten. Die werden voraussichtlich noch ca. 1 Woche reichen, dann gibt es leider keine Gutscheine mehr.
    Zudem werden sich zum 1.8.2011 die Vodafone Konditionen ändern. Es ist zwar noch nichts durchgesickert, aber wenn ich mir die letzten Änderungen von Alice und Kabel Deutschland anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß die Konditionen besser werden.

  • Surf Sofort?


    Hallo,


    zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Hardware und Mobilfunkkarte für Surf-Sofort :top:


    Was ich nicht ganz blicke: Kann ich die Sim-Karte nun wirklich einfach bei mir zu Hause ins Handy einlegen und gratis surfen? Ich frage deshalb, weil kein "Zuhause"-Bereich o.ä. auf dem Handy angezeigt wird.


    Und: Zuhause ist das Surfen doch während der gesamten 24 Monate kostenfrei oder ?


    Danke !


    Brot

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft zum 18.10.11 aus. Ich würde nun gern diesen Vertrag über eine andere Person in meinem Haushalt abschließen damit wir am 19.10.11 ganz normal weiter surfen können - ist das generell möglich?


    Da ich bereits die Easybox 803 habe würde ich diese gerne weg lassen


    Dementsprechend würde ich folgende Häckchen setzen


    DSL Classic Paket (24,95€ Grundgebühr)


    Surf Sofort Paket ohne Hardware (-10Euro)


    die 10 Euro werden dann einmalig abgezogen?!


    Vielen Dank schon mal!


    Beste Grüße


    Steve

  • Ist möglich, aber nur mit neuer Rufnummer.
    Richtig, ohne Hardware sparst Du Dir die Kosten für die EasyBox (9,95€), die Versandkosten (9,95€) und bekommst einmalig 10€ zusätzliche Auszahlung. Somit sparst Du Dir insgesamt 29,90€.

  • Hallo mober,


    meine Bestellung ist raus (36392). Ich habe als Versandart Hermes ausgewählt für 9,95 €. Wird mir von Vodafone für die Box nochmal 9,95 berechnet? Weil die Versandkosten ja von der Auszahlung abgezogen worden sind. Kann ich den Vertrag auch per Mail schonmal einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!