Vodafone DSL & SSP Aktionen 07/11, z.B. DSL Classic Paket inkl. Hardware 16,99€ mtl.

  • Hallo


    für das UMTS-Paket ist eingehende Festnetz-Portierung von der Telekom sicher möglich. Handelt es sich um eine oder zwei Sims für Daten und Festnetz-Telefonie? Vermutlich eine, daher wird der Router nötig damit Laptop und Telefonie gleichzeitg aktiv sein können?


    Zum anderen wollen wir uns just diesen Sonntag am 31.7. entscheiden, ist ein Vertragsabschluss zu diesen Konditionen überhaupt noch möglich am letzten Tag oder gilt der Tag der Unterschrift?


    Danke

  • Hallo mober


    ich habe nun auch am 19.07.2011 bestellt, nun ändert sich aber mein Status der Bestellung nicht mehr.
    Die Unterlagen sind am 22.07. eingegangen. Können Sie mal nachschauen wie lange es noch dauert ?


    Bestellnummer 36321


    mfg
    McCash

  • Bin am Surf Sofort UMTS interessiert.
    Können Meldeadresse und Adresse des Home-Zone-Bereichs voneinander abweichen?
    Hintergrund: ich ziehe im September um und würde die Festnetz- und Internetflat gern schon auf die neue Adresse laufen lassen.


    Noch eine Frage: Wenn ich bei Vodafone die Verfügbarkeit prüfe, erhalte ich folgende Meldung:


    Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS ist an Ihrer Adresse ... leider noch nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen das Vodafone DSL Classic Paket!


    Verstehe ich nicht. Vodafone-Netz ist da, warum sollte dann das SSP UMTS nicht verfügbar sein?

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • hatte da mal ne frage an euch: wenn ich das surf sofort paket nehme, muss ich es unter punkt 5 im auftrag fur vodafone dsl formular auch zusatzlich ankreuzen (neben der getroffenen vorauswahl vodafone dsl classic paket) ?


    zusatzlich bin ich erst ende august in der neuen wounung, wo auch dsl hin soll. reicht es unter abweichende lieferanschrift und installationsanschrift (erganzungsformular)diese adresse zu nennen, ansonsten als rechnugsanschrift die alte ?


    wird nicht mehr bei dsl vetragen ec karten und ausweis kopie mitgeschickt, weil ich nirgendswo einen hinweis gesehen habe ?

  • Zitat


    wird nicht mehr bei dsl vetragen ec karten und ausweis kopie mitgeschickt, weil ich nirgendswo einen hinweis gesehen habe ?


    Hinweis kommt wenn du die Bestellung tatsächlich abschließt! Du bekommst alle Vertragsunterlagen die anschließend "per Hand" erneut auszufüllen sind und auch eine sehr detailierte und aufschlussreiche Email :top:

  • habe ja bereits die unterlagen per mail bekommen und anleitung war ausfuhrlich, jedoch die fragen bleiben weiterhin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!