Hi, habe schon bei Vertragsanfragen ein Topic gemacht ob den jemand verlängern kann.
Es geht darum: Habe zweimal den MD Vario 30 am laufen und der hätte im Mai gekündigt werden müssen. Da ich das versäumt habe, läuft er jetzt automatisch noch bis zum August 2012. Ich nutze die beiden Verträge aber seit einem Jahr nicht mehr und wollte mal fragen was ich mit denen jetzt machen kann bzw. wie kann ich das beste aus der Situation machen? Oder muss ich tatsächlich einfach kündigen und eben 2 x 10 € abbezahlen ein Jahr lang ? ![]()
Vertrag vergessen zu kündigen, was am besten damit anfangen ??
-
-
-
a. Verträge verlängern mit Auszahlung > 240 Euro bei 10€ GG, ansonsten siehe b bzw. c
b. Tarifänderung in ein kleineres Paket, sofern Tarifänderungen zu keiner Verlängerung der Laufzeit führt
c. Vertrag laufen lassen mit rechtzeitiger Kündigung zum 08.12 und insgesamt 240 Euro zahlenMehr Möglichkeiten hast Du leider nicht.
-
Danke erstmal ! !
Habe rumtelefoniert und niedrigerer Tarif geht nicht (ist wohl schon der niedrigste)
Hab nach Verlängerung mit Handy gefragt wöfür ich ein paar Handys für umsonst angeboten bekommen habe (idealo Preise inkl. Versand bei 80 - 90 €) und für ein Galaxy S müsste ich auf ein 50€ pro Monat Tarif erhöhen. Echt kacke...
Ich hoffe es wird jemanden geben, der ne Auszahlung anbieten kann...

-
Direkt bei MD wirst du kaum ein vernünftiges VVL-Angebot erhalten. Frag einfach mal bei den hier ansässigen Händlern nach,,,
-
abschliesen nachdem ich jetzt ne Runde geheult habe...
Wenn ich den jetzt selbst verlängere,verlängert der sich dann auch ab jetzt um 2 Jahre oder ab August 2012 ? Weil wenn es zweiteres ist, wird mir wohl nur das ganz normale kündigen bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von King Phoenix
abschliesen nachdem ich jetzt ne Runde geheult habe...
Wenn ich den jetzt selbst verlängere,verlängert der sich dann auch ab jetzt um 2 Jahre oder ab August 2012 ? Weil wenn es zweiteres ist, wird mir wohl nur das ganz normale kündigen bleiben...
Jetzt um 2 Jahre...Hast Dich schon mal online eingeloggt und da die standardisierten Vertragsverlängerungsangebote angeschaut? Die sind zwar auf jeden Fall schlechter als die Angebote, die ein freier Händler machen kann. Aber dann weißt Du, das die anderen Angebote nicht schlechter sein können als die von MobilcomDebitel.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!