Was ist der günstigste Preis für einen Vodafone Tarif

• Hallo,

ich würde gerne wissen, was der günstigste Tarif ist (mit Schwerbehindertenrabatt). Der Hintergrund ist der, dass ich mich eine Zusatzoption bei Vodafone interessiert, die ich dauerhaft nutzen möchte, und der eigentliche Tarif mir wurscht ist.

Daher mal in die Runde gestellt: was ist vom Haus aus der günstigste Tarif? Ich hatte mal damals 2,95€ Simonly gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob es das so war und welcher Tarif es war.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben und/oder mir auch eine Höhe der Auszahlung mitteilen, falls man damit für den Tarif (ohne Zusatzoption) auf Null zukommt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Günstigster Tarif ist z.b.: SF Festnetz Simonly für 5 Euro mtl.(mit Behinderten Rabatt inklusive Online Vorteil)

o2 Can Do ;)

• Danke! Ich wollte mir dauerhaft die Handyflat S hinzubuchen für 9,95€, da man so kostenlos eine europäische Datenflat kriegt. Wären dann also 15€ pro Monat.

Wäre vielleicht eine Option zumal es im Ausland auch mind. 15 Euro vor Ort kosten würde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!