Hallo zusammen!
Ich habe hier ein knapp über ein Jahr altes Desire. Dies wurde direkt von T-Mobile bezogen.
Dem Gerät liegen natürlich sämtliche Original-Beilagen samt Rechnung vor.
Ich würde es gerne gegen ein anderes Gerät tauschen, wobei eine Zuzahlung in entsprechender
Höhe meinerseits erfolgen soll. (natürlich auch dementsprechende dreistellige €- Beträge bei dementsprechend neuen Geräten!)
Ihr könnt mir bei Interesse jedes Gerät mit Vorstellungen über Zuzahlungen anbieten, welches neuer ist als das Desire.
Bevorzugt wären für mich neue Android Phones, jedoch könnte mich auch neuere BBs, iPhones etc. anbieten.
Zu dem Desire. Dies hat äußerlich keinerlei Gebrauchsspuren, da es nicht nur in einem Hardcase seit dem ersten Tag steckt, sondern auch das Display zusätzlich unter einer Folie steckt.
Der einzige makel besteht darin, dass sich von den Tasten durch die Benutzung erste Stücke der Lackierung lösen. Der einzige Grund, dass ich das Handy abgeben mag ist, dass ich gerne etwas neueres gegen Zuzahlung hätte, da das Spielkind in mir das verlangt :-p
Bilder vom Gerät kann ich gerne zusenden und freue mich auf Angebote!
Das Gerät liegt kann je nach meinem Aufenthaltsort im Raum Bochum oder Iserlohn gesehen werden.