Tausche oder verkaufe N900 inkl OVP und Rechnung

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein geliebtes N900 zu verkaufen. Mit dem Gerät kann man immerns viel machen, ist halt ein vollwertiger kleiner Linux-PC. Als Student war das dran rumbasteln an der Software klasse, hat immens viel Spaß gemacht. Aber da ich nun zu den Berufstätigen gehöre, merke ich, wie ich immer weniger Lust daran und Zeit dafür habe. Dennoch war ich immer begeistert von den Möglichkeiten und der integrierten, guten Tastatur. Auch die Kamera hat immer tolle Bilder und Videos gemacht, da war eigentlich nur mein älteres N82 besser.


    Sodale, ich verkaufe hiermit das N900 inkl. der OVP und allem Originalzubehör. Rechnung vom 20.3.2010 liegt bei. Leider hat das N900 einige Gebrauchsspuren, insbesondere recht viele kleine Kratzer auf dem Display. Wenn das Display an ist, sieht man diese allerdings nicht. Funktioniert einwandfrei!


    Zusätzlich liegt noch ein Game Gripper dafür bei, mit dem man aus dem N900 eine super portable Konsole machen kann und ich einige Spielchen durchgezockt habe.


    Tausche würde ich gern gegen ein Android-Tablet mit zumindest kapazitativen Touchscreen. Einfach mal alles anbieten, was ihr so habt. Ansonsten


    VB 189 € inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!