Symbian^3: Mehrere Kalender syncen?

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mehrere Google Kalender unter Symbian zu synchronisieren. Per Mail for Exchange kriegt man ja den Hauptkalender hin, aber eben nicht die Unterkalender. GoogaSync habe ich bereits getestet, funktioniert aber auch nicht mit den Unterkalendern. Bei der Auswahl des Menüpunktes "Weitere Kalender" schließt sich das Programm von alleine.


    Hat noch jemand eine Idee für einen nicht zu umständlichen Workaround oder ein alternatives Programm?


    Gruß


    Marc

  • Also ich bin mit Googasync bestens zufrieden, macht genau das was es soll. Ich habe vier Googlekalender und die werden alle perfekt gesynct.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarek
    Also ich bin mit Googasync bestens zufrieden, macht genau das was es soll. Ich habe vier Googlekalender und die werden alle perfekt gesynct.

    Also mein E6 kommt mit dem Programm nicht klar. Sobald ich weitere Kalender anklicke schließt das Programm. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Also mein E6 kommt mit dem Programm nicht klar. Sobald ich weitere Kalender anklicke schließt das Programm. :rolleyes:


    Das Problem habe ich aktuell nach einem Hardreset auch wieder. Es scheint Probleme mit irgendwelchen QT-Modulen zu geben. Ich konnte auch mal meine anderen Kalender auswählen, weiss aber leider nicht mehr wie ich das geschafft habe. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!