2 O2 Verträge laufen demnächst aus würde gern Verlängern...

• Hallo Community

ich habe 2 Verträge (eins für mich und eins für meine Frau) beide Verträge enden in ein paar Monaten, jetzt bin ich am überlegen die Verträge zu verlängern. Ich bin schon seit ca.6-7 Jahre o2 Kunde und habe immer meine Verträge verlängert nun bin ich mit dem jetzigem Angebot von meinem O2 Shop in der nähe überhaupt nicht zufrieden...daher möchte ich es hier mal probieren.
    Ich habe bis jetzt immer seeeeeehr viel Telefoniert (auch Ausland) meine Rechnung beträgt ca. 100euro im Monat. Ab Sept. werde ich weniger telefonieren und bin auf der Suche nach ein paar Angeboten.

Danke

Gruß

• Hi!

Alleine mit deinen gelieferten Infos wird es schwierig dir ein Angebot zu machen. Du müsstest evtl. noch mitteilen, welchen Tarif du dir vorstellst bzw. wohin du für 100€ im Monat telefonierst.

Bei solch einer hohen Summe empfehle ich den o2 o. Der ist bei 45€ je Monat abgedeckelt. Und wenn du mal nen Monat gar nicht telefonierst, zahlst du auch nichts. Ansonsten eben 15ct. pro Minute, auch zu maximal 5 ausländischen Rufnummern.

Sollten die meisten der Gespräche ins Fest- und o2 Netz gehen, so wäre die Mobile Flat passend.

Ich denke das Inklusivpaket und der Blue entsprechen eher weniger deinen Bedürfnissen.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

sorry, ich hätte gerne:

O2 Flat, Internet Flat, 30 freie SMS monatlich und 100 freie Minuten Monatlich. (das ist für mich)
    Internet Flat. 30 freie SMS monatlich und 100 freie Minuten Monatlich (für meine Frau)

Ich habe ja bereits O2o nun habe ich es mit den Ausland nummern nicht gewusst.....hat mich auch mein O2 Shop Berater nicht aufgeklärt...geht trotzdem auf meine Kappe.
    Die meisten meine Gespräche gehen ins O2 Netz und ein wenig andere Netze (daher 100minuten frei in alle Netze würde mir schon reichen)
    Meine Frau dagegen Telefoniert überhaupt nicht, sehr selten daher für sie Internet Flat und 100 Minuten würde vollkommen reichen sowie ca. 30SMS

Danke

Gruß

• Dann würde der Blue 100 für 22,50 € pro Monat am besten passen für dich und das Inklusivpaket 100 mit Internet-Pack M für 20€ pro Monat für deine Frau. Wobei sie besser auch den Blue 100 nehmen sollte, denn dann bekommt sie für 2,50€ mehr pro Monat auch eine o2 Flat.
    Beide habt ihr in dem Blue 100 übrigens eine SMS Flat.

Bei o2 gibt es leider nicht so eine üppige Tarifauswahl so wie bei anderen Netzbetreibern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ja, ein Wechsel in den o2 Blue 100 mit Laufzeit macht wohl am meißten Sinn!

Welche Handys würden dich denn dazu interessieren?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• vodafrank: Danke dir, Also o2 Blue 100 hört sich doch sehr Interessant an.
    Zusammengefasst heißt es dann:

22,50 monatlich.
    o2 Flat (o2 Netze?)
    Internet Flat
    SMS Flat
    100Minuten Monatlich frei.

habe ich das so richtig verstanden oder habe ich was vergessen?

ashop.tv: Hndys hm naja also Nokia N7 würde mich Interessieren, HTC desire, I-Phone 3.

anstatt Auszahlung würde ich lieber noch minimal was drauf legen und ein Handy nehmen.

Danke

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!