Android und OTA

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    *möööppp* Hardwaretastatur im Format 3x4 gibt´s selbstverständlich auch für Android



    Okay dann gibt es wohl doch "Handys" mit 3x4 Hardwaretastatur.


    Naja mit solchen Dingen aus irgendwelchen Ländern, für die wahrscheinlich keinen Support und keine Custom ROMs geben wird, beschäftige ich mich eher selten :D


    Dann hast du wohl meinen Android Horizont erweitert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Hallo


    die Aktuialisierung erfolgt bei Android immer OTA.


    Tuts nicht, dass entscheidet von Fall zu Fall der Hersteller, bzw der Telko.
    Siehe zB Motorola Milestone usw. Erstes Update OTA, 2tes gibt es ausschl. via PC. Ob das nun Brandinggeraete waren oder nicht weiss ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Tuts nicht, dass entscheidet von Fall zu Fall der Hersteller, bzw der Telko.
    Siehe zB Motorola Milestone usw. Erstes Update OTA, 2tes gibt es ausschl. via PC. Ob das nun Brandinggeraete waren oder nicht weiss ich nicht mehr.


    Beim Milestone kamen die ersten beiden Updates (2.1 und 2.1.1) per OTA und das 3. (2.2) nur per PC egal welches Branding...
    Bei Defy war es so das das 1. per OTA kam und jetzt das auf 2.2 nur per PC...#


    Warum läßt sich leider so nur spekulieren...

  • Hallo,
    ich freue mich ja über die rege Unterhaltung, die ich anscheinend entfacht habe.
    Aber meine Frage ist damit noch nicht beantwortet - wenn ich denn nochmal mal stören darf. :D


    Gehe ich recht in der Annahme, dass es das bei Android eher nicht gibt bzw. nicht mehr?


    Danke schon mal
    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Doch, bei HTC z.b. ist FOTA möglich


    Danke Dir. :)


    Ricarda

  • Grad getestet, beim Diversen Samsung Modellen geht es nicht, da fehlt der Menüpunkt in den Telefoninfos komplett.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • auf dem galaxy ace ist fota möglich (android 2.3.4)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    auf dem galaxy ace ist fota möglich (android 2.3.4)


    Habe leider noch die 2.2.1


    Danke
    Ricarda

  • wirklich testen kann ich es auch erst wenn denn ein update zur Verfügung steht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!