Vodafone Branding an Verpackung erkennen?
Hallo liebe gemeinde bei mir steht eine vertragsverlängerung an und nun hab ich mit unserem örtlichen vodafone shop telefoniert dieser hat mir versichert das seine sensation kein vodafone branding haben glaube diesem frieden aber noch nicht ganz kann man das irgendwie an der verpackung erkennen ob es ein branding hat oder nicht ?
Vodafone Branding an Verpackung erkennen?
-
-
-
Und zwar bei dem htc sensation
-
Im normalfall ist die Verpackung Rot mit VF Zeichen,selten auch mal eine Normale Verpackung mit VF Aufkleber.
Eine neutrale Verpackung mit VF Inhalt ist mir noch nicht begegnet.
-
Habe hier ein HTC Sensation liegen, angeblich mit NB (Vodafone) Software. Der Karton sieht völlig normal aus... Habe das Gerät noch nicht angestellt, werde berichten welchen Startscreen ich bekomme.
-
Leider sind die htc verpackungen bei vf net rot sondern sehr neutral
-
Auf dem Etikett müsste aber "VF" dranstehen
-
auf der ganzen Packung hab ich kein VF gefunden... aber nen VF Startbildschirm :top:
-
Gibt es denn kein eindeutiges zeichen an der produktnummer oder so ? Das es vf gebrandet ist
-
Finde ein Bild eines VF Stickers und ich vergleiche gerne mit meinem
DAnn könnte ich dir sagen ob eine der Nummern sich wiederholt.Gruss, Ole
-
Ich hab leider noch keines
das ist das problem aber hier werden bestimmt noch mehrer ein sensation haben oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!