Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 22,50€ Mtl. + Smartphone + Top Preise!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieps
    Hi!
    Habe aktuell O2o + Internet-pack-S mit 15% online-Rabatt. Bleibt der Rabatt bei einer VVL in O2 Blue 100 erhalten? Bitte um VVL-Auszahlungsangebot per PN.


    Danke!


    Hi,


    eine Verlängerung aus dem o2o ist nur möglich, wenn dieser mindestens 6 Monate aktiv war. Prüf das bitte und ich mache dir dann ein Angebot.


    @ yahoo.de: PN ist raus!

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (und wenn möglich: mit iPhone 4 16GB oder 32 GB) für eine Vertragsverlängerung von aktuell "O2 Genion-mit-Handy" (der alte Name für die o2 Mobile-Flat) auf Blue 100.
    Dankeschön!


    Da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich zudem noch gerne wissen, wie lange das Angebot gültig ist.

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung vom Inklusivpaket Online zu Blue 100. Danke.


    Edit: Wie äußert sich das Branding beim P990 Netzbetreiber Optimus Speed zu 179€?

  • Zitat

    Original geschrieben von tester05
    Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung vom IP100 zu Blue 100


    Hi,


    PN ist raus!


    @ DPausO: PN ist raus! Das Angebot ist bis zum Ende des Monats gültig.


    @ JJ88: PN ist raus!


    @ naluhead: PN ist raus!


    Gruß

  • Hallo Handytick,


    bitte um Angebot per PN für


    1: Vertragsverlängerung in o2 Blue ein Vertrag


    2: Vertragsverlängerung in o2 Blue zwei Verträge


    bitte jew. Auszahlungsbetrag und Kosten für ein Galaxy s 9000 White, Galaxy S2 und Iphone 16GB Weiss.


    Danke und Gruß


  • PN ist raus!


    Gruß

  • Hi,
    ich bin bereits im Tarif "O2 Blue 100" und mein Vertrag läuft im September aus (gekündigt wurde schon).
    Wenn ich ein (sehr) gutes Angebot für ein Samsung Galaxy S2 bekommen kann, würde ich meinen Vertrag gerne verlängern.
    Daher meine Bitte an euch:
    - Auszahlungsangebot
    - Angebot für ein Galaxy S2


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!