Hallo zusammen, ich würde gerne meinenalten Base Vertrag der ca 7 Jahre alt ist verlängern.
Und zusätzlich eine Datenflat dazubuchen.
Ich wünsche eine möglichst hohe Auszahlung!
Wer kann mir was anbieten?
Danke
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich würde gerne meinenalten Base Vertrag der ca 7 Jahre alt ist verlängern.
Und zusätzlich eine Datenflat dazubuchen.
Ich wünsche eine möglichst hohe Auszahlung!
Wer kann mir was anbieten?
Danke
Bessi
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Internetflat kann man als Option zum bestehenden Vertrag direkt bei der E-Plus Hotline buchen.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Eine Internetflat kann man als Option zum bestehenden Vertrag direkt bei der E-Plus Hotline buchen.
viele Grüße
Christian
Danke für dein Angebot!
Kannst du mir bitte noch eines machen,wenn ich den aktuellen Base Tarif wechseln würde?!
Für folgende Kombination:
Mein Base+internetflat für 10 Euro
Allnet Flat 50
Base Flat
Und noch eine Frage: Kann ich zu meinem alten Basevertrag eine Datenflat dazubuchen?
Danke
Bessi
Hallo,
man kann auch zum alten Base Vertrag eine Internetflat über die Base Hotline hinzubuchen.
Da es eine Option zum bestehenden Vertrag ist, bekommt man dafür leider nichts.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!