Rechnung O2 / Seit Juli fehlt Zeitraum

• Hallo,
    auf meiner aktuellen Rechnung steht hinter dem Blue 100 nicht mehr, von wann bis wann abgerechnet wurde.
    Bei den Zusatzleistungen steht noch vom 02.06.11 bis 01.07.11 etc.
    Nur bei Blue steht nur........ Blue 100 (60/60) ....... und die Kosten.

Ist das normal seit kurzem?

Ich wollte grad stats free installieren und wollte daher meinen Rechnungszeitraum mal ansehen.

• Das steht doch auf der ersten Seite in dem Satz über dem Gesamtbetrag:

"vielen Dank, dass Sie vom xx.xx.2011 - xx.xx.2011 die O2 Services genutzt haben."

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das steht doch auf der ersten Seite in dem Satz über dem Gesamtbetrag:

"vielen Dank, dass Sie vom xx.xx.2011 - xx.xx.2011 die O2 Services genutzt haben."

Habe 3 Verträge unter einer Kundennummer. Mit verschiedenen Laufzeiten - bisher jedenfalls.

• Alle Verträge unter einer Kundennummer haben doch denselben abrechnungszeitraum. Wie/Wann sollte sonst eine Rechnung ausgestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Alle Verträge unter einer Kundennummer haben doch denselben abrechnungszeitraum. Wie/Wann sollte sonst eine Rechnung ausgestellt werden?

Okay. Klingt logisch.
    Es ist jetzt aber die 1. Rechnung, wo bei meinem einen Blue 100 kein Zeitraum steht. Beim 2. Blue bzw. IP 100 steht der Zeitraum da.
    Auch untern bei Minutenpack bzw. FestnetzFlat steht weiterhin der Zeitraum da.
    Halt nur nicht beim Tarif.

Hat mich irritiert.

Schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!