Ebay Abzocke mit Alienware 200 Euro Gutschein

• Helft mal bitte mit die Auktion von den Seitenaufrufen mit nach oben zu treiben, sprich dass sie bei den beliebtesten Auktionen recht weit oben steht.

Hier der Link:

Siehe fragger123 Link

Noch ist es meine Auktion, da aber mein Impressum drinsteht, hat sich fragger123 bereit erklärt die Auktion zu übernehmen. Sobald er sie eingerichtet hat, ändere ich den Link und nehme meine raus.

Diese regelrechte Abzocke bei Ebay finde ich mehr als sche....

• Was ist denn daran Abzocke? Täglich werden zig hunderte Sachen bei ebay eingestellt, die man auch so umsonst kriegt. Beispiel: Payback Punkte, zanox Account, sogar ganze Gmail Accounts (auf ebay.com - weil die so "tolle" Namen habe wie ipad2011service at gmail.com), etc. (oder auch den damaligen 200€ CEWE Gutschein)

Gut, ich verstehe deine Idee und der Verkauf der Gutscheine ist auch etwas frech, aber erlaubt.

Zudem denke ich mal, dass man hier keinen "Aufruf" machen muss (ohne es persönlich zu meinen, sondern rein sachlich gesehen). Wer bei ebay nach dem Gutschein sucht ohne dein ebay Angebot zu lesen ist, der sollte eh dafür Geld ausgeben.

Aber ich unterstütze es mal mit einem Klick auf den Link ...achja, je mehr Beobachter (auf der B-Liste), desto höher geht es nach oben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Euer Engagement in allen Ehren, aber ich geeh davon aus, dass Ihr Euch mit dem Thema Gutscheine und ebay noch nicht viel beschäftigt hast?

Gefühlt sind über 50 % der Gutscheine bei ebay irgendwelche Codes, die einem im Netz oder offline hinterhergeworfen werden. Niemand zwingt einen, die zu kaufen und Menschen, die auf sowas bieten, hätten diesen Code vermutlich dann auch nicht im Netz gefunden. Letztlich dann wohl für Käufer und Verkäufer im Ergebnis eine winwin-Situation. ;)

Ich kann mich ja bei ebay über vieles aufregen - das hier gehört aber letztlich eher weniger dazu.

• Einen Gutschein bei Ebay hatte ich heute nachmittag am Rande gesehen, mich aber nicht weiter gewundert. Bis gerade hatte ich zumindest angenommen, daß wohl kaum jemand sowas leicht per Suchmaschine zu findendes käuflich erwerben würde. Die teils über 50€ der schon abgelaufenen oder sofortgekauften Angebote lassen mich allerdings im Irrtum stehen: Klick

fragger: Ich hab' dich unter Beobachtung!

(-;=

Mal sehen, wieviele TT-Beobachter du zusammenbekommst und ob's in der Ebay-Hitliste hilft.

Je suis Charlie

• Euer Engagement in allen Ehren, aber investiert die Energie doch lieber in was sinnvolleres ;)

• ist ja gut gemeint, aber wenn du Pech hast, dann wird dein "Angebot" sogar von der Rennleitung entfernt, da offensichtlich keine Verkaufsabsicht dahintersteckt

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Euer Engagement in allen Ehren, aber investiert die Energie doch lieber in was sinnvolleres ;)

z.B. in ein Plagiatsverfahren, weil Du meine Einleitung geklaut hast. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!