Kein Vodafone-Login nach Vertragsende?

• Ist das normal, daß man sich auch zeitnah nach Ablauf eines gekündigten Vertrages nicht mehr bei "My Vodafone" einloggen kann, um zum Beispiel Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen herunterzuladen?

Ich hatte von Beginn an ausschließlich Online-Rechnung eingestellt. Die Schlussrechnung müsste vor ein paar Tagen erstellt worden sein. Oder schickt Vodafone die dann ausschließlich in Papierform?

Persönlich gefiele mir so ein Medienbruch zum Schluss nicht sonderlich. Da hat man alles papierlos beisammen und bekommt dann vielleicht doch noch etwas undateiiges. Dabei hab' ich gar keine entsprechende Öffnung am Rechnung, in die ich eine Papierrechnung zur Ablage einführen könnte.

Je suis Charlie

• Meiner Erfahrung nach kommt die Abschlussrechnung immer in Papierform.

Scanner gibts schon für nicht allzu viel Geld in jedem gut sortierten Elektronikfachmarkt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Scanner gibts schon für nicht allzu viel Geld in jedem gut sortierten Elektronikfachmarkt. ;)

Das würde den rechnerischen Vertragspreis aber um's geradezu unendliche steigern. (-;=

Gegen die Papierform zum Schluss als solches habe ich nichtmal was, vielleicht ist das ja sogar vorgeschrieben. Aber statt das Login direkt abzuschalten sollte man's zumindest zusätzlich auch herunterladen können. Nicht, daß Vodafone daß nun direkt und für mich machen wird.

Also, vielen Dank für die Information.

Auf diese Art und Weise weiß man zumindest, daß das endgültige Vertragsende auch bei der Vodafone-Verwaltung angekommen ist, nicht nur bei Funk- und Kartentechnik. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!