Kostenlosen Vertrag mit Freiminuten oder Frei-SMS in alle Netze

• Hallo zusammen,
    ich suche einen kostenlosen Vertrag, der wenige Freiminuten ODER Frei-SMS in alle bietet. Gibt es sowas überhaupt?
    Wenn nicht, wo fangen ca. 30 Minuten bzw. 30 SMS preislich an?
    Gruß,
    A.B.

• Vielleicht kannst Du einen Netzclub-Bestandstarif irgendwo bekommen, da sind entweder 100 Freiminuten oder 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS monatlich drin. Den gibt es aber nicht mehr.

Ansonsten schau Dir die 7-Cent-Tarife an, die sind für Wenigtelefonierer interessant:
    Globus Mobil, Speach, Ring Seven, EXPRESSmobil etc.

Oder wenn Du überwiegend ins E-Plus-Netz telefonierst/simst, schau Dir Mein Base an, da sind monatlich jeweils 30 Min. und SMS ins E-Plus-Netz drin.

I'm thinking in the rain

• Zitat

Original geschrieben von stardustdreamer
    Vielleicht kannst Du einen Netzclub-Bestandstarif irgendwo bekommen, da sind entweder 100 Freiminuten oder 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS monatlich drin. Den gibt es aber nicht mehr.

Ansonsten schau Dir die 7-Cent-Tarife an, die sind für Wenigtelefonierer interessant:
    Globus Mobil, Speach, Ring Seven, EXPRESSmobil etc.

Oder wenn Du überwiegend ins E-Plus-Netz telefonierst/simst, schau Dir Mein Base an, da sind monatlich jeweils 30 Min. und SMS ins E-Plus-Netz drin.

danke für die tipps.

ich habe schon base. jetzt geht es mir darum eine günstige/kostenlose zweitkarte für die restlichen 3 netze zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!