verstehe das problem auch nicht. die mails landen schon im spam-ordner. mehr kann man nicht machen - ausser sie vielleicht direkt nach dem empfang löschen zu lassen. vergiss einfach das ideal, dass du nur sinnvolle mails bekommst.
Wie werde ich Spam los?
- HP-owner
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
verstehe das problem auch nichtDas "Problem" ist einfach, dass ich DIESEM penetranten Arsch gerne eins ausgewischt hätte.
Natürlich landet der ganze Mist im Spam-Ordner. Automatisch !
Da aber immer mal auch was wichtiges fälschlich als Spam eingeordnet wird, muss man
ab und zu auch mal im Spam-Ordner nachsehen.
Bei gelegentlichem Spam lohnt kein weiteres Nachdenken.
Aber dieser Absender nervt mich.
In der Annahme, dass er mt seiner Spam-Schleuder auch andere User hier nervt, suchte ich andere "Betroffene".
Wenn ich in diesem Fall der einzige hier im Forum bin, dann lag ich mit meiner Annahme falsch.NEIN, ich suche keinen besseren Spam-Filter. Ich würde gerne diesen Absender lahmlegen, schädigen, anzeigen, oder sowas in der Art.
Angeblich kommt der Dreck von "r4lle1882" bei yahoo.de.
Geklaute, bzw. "gehijackte" Email-Adresse ? -
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ich würde gerne diesen Absender lahmlegen, schädigen, anzeigen, oder sowas in der Art.
In Anbetracht der Tatsache, dass Du keine Ahnung hast (und vermutlich auch nie erfahren wirst), ob er die Mails absichtlich versendet oder seine Adresse missbraucht wird, bist Du mit Deinem Anliegen in einem Forum wie TT absolut an der richtigen Stelle.
Nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!