Wie werde ich Spam los?

• Irgendein Ar...loch schickt mir andauernd Spam-Mails mit dem vermeintlichen Absender "Florian Liedtke".

Nun bekommt jeder von uns wohl haufenweise Spam-Mails. Aber während viel davon irgendwann aufhört, wenn man nicht reagiert, kommt dieser Mist seit Wochen jeden einzelnen Tag.
    Auch wenn alle diese Emails im Spam-Ordner landen - kann man nicht vielleicht doch irgendwas machen, um diesem Gesocks eins auszuwischen ?

• Per Regel sofort löschen anstatt in den Spam Ordner verschieben lassen.
    Was aber fast das gleiche ist...

• Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Auch wenn alle diese Emails im Spam-Ordner landen - kann man nicht vielleicht doch irgendwas machen, um diesem Gesocks eins auszuwischen ?

Ja! Leere den Spam-Ordner händisch und stelle Dir dabei bildlich vor, wie Du "Florian Liedtke" so richtig nach Herzenslust verprügelst. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?

Zitat

Aber während viel davon irgendwann aufhört, wenn man nicht reagiert, kommt dieser Mist seit Wochen jeden einzelnen Tag.

Vielleicht solltest du nur einmal reagieren und ihn bitten, das doch zu unterlassen?! ;) :p

• Re: Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht solltest du nur einmal reagieren und ihn bitten, das doch zu unterlassen?! ;) :p

Würde ich bleiben lassen. :p

Btw: Wie werde ich unpassende Topics los? ;)
    Zumal das Thema schon tausendfach durchgewurstet wurde.

• Re: Re: Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?

Zitat

Zumal das Thema schon tausendfach durchgewurstet wurde.

Grundsätzlich ja.
    Aber, wie gesagt, bekomme ich nun schon jahrelang Spam-Mails. So hartnäckig war bisher noch kein Absender. Ich dachte, so oft wie das kam, hätten hier evtl. auch schon andere genau denselben Müll bekommen und viellleicht doch eine originelle Idee, irgendwie zu "reagieren".

• Re: Re: Re: Re: Wie werde ich Florian Liedtke los ?

Zitat

[...]viellleicht doch eine originelle Idee, irgendwie zu "reagieren".

Ja, klar, ganz einfach. Gründe auch selbst einen Spam-Versand, Gründungshilfe gibt's bei der IHK, Zuschüsse beim Arbeitsamt. Dann findest du als erstes seine privat genutzten Emailadressen heraus und zeigst ihm mal so richtig, wo der Hammer hängt. Zur Sicherheit bombardierst du auch alle Florians, Liedtkes, F.L., F., L., na, sagen wir einfach alle, alle, alle. Außer mich, bitte.

Je suis Charlie

• warum setzt du seinen namen nicht einfach auf die blacklist? ist die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass du von einem echten Florian Bla mal eine Mail bekommst?

• Welchen Mailanbieter hast du denn? Du sagst, die Mails landen im Spamordner, dann sehe ich da kein Problem.
    BTW: Worum geht´s denn? Online-Apotheke? ;)

• Ich kann nur den Filter von Gmail loben - da kommt wirklich nichts in den Posteingang.
    Alles ist wunderbar im Spamordner. Bis jetzt hatte ich es 1-2 mal das eine Mail im Spamordner
    gelandet ist. Das waren dann aber auch Newsletter von Payback & Konsorten.

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!