Suche Candybar mit Geldversteck

• Hallo zusammen,

ich suche ein preisgünstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und der Möglichkeit, einen gefalteten 50 € Geldschein zu verstauen (z.B. unter dem Akkudeckel). Außerdem sollten verpasse Anrufe ohne Tastendruck angezeigt werden (auf Display oder LED).

Das Handy selbst muss nichts außer telefonieren und SMS können.

EDIT: Kein SE.

• Du könntest du dir mal das Nokia 6300 anschauen, es hat eine Status LED, ich denke, du kannst nen 50er unter den Akkudeckel bekommen.

Da der Akkudeckel aus Alu bzw. Metall ist, kann man ihn etwas biegen, sodass defintiv etwas drunter passt.

Natürlich ist der Funktionsumfang etwas größer, als von dir gefordert, aber das kann ja nicht schaden.

Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Re: Suche Candybar mit Geldversteck

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    mit der Möglichkeit, einen gefalteten 50 € Geldschein zu verstauen (z.B. unter dem Akkudeckel)

darf man fragen wofür? :)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Du könntest du dir mal das Nokia 6300 anschauen, es hat eine Status LED, ich denke, du kannst nen 50er unter den Akkudeckel bekommen.

Das 6300 widerspricht ein bisschen "preisgünstig" (hatte mir so als Grenze 70 € gesetzt).

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    darf man fragen wofür?

Portemonnaie gestohlen, Portemonnaie verloren, Portemonnaie vergessen, ...

• Naja, ich habe das 6300 desöfteren schon im neuwertigen Zustand für 50€ und weniger gesehen.

Muss man sich bisschen umschauen. Es sei denn es darf nicht gebraucht sein.

Aber du kannst z.B. den 50er auch im Schuh unterbringen, oder am Gürtel.

Es gibt sogar spezielle Gürtel mit Geldfach, oder etwas dezenter.

Es sind Ebay Link, falls diese verboten sein sollten, bitte löschen.

Bei ebay einfach zu finden, wenn man "Geld" und "Gürtel" als Suche eingibt.

Jetzt der Scherz des Tages:
    PS: Wenn man das Iphone in ein Case packt passt dazwischen meistens noch ein 50er ;)

• Sollte schon ein neues Handy sein...

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Jetzt der Scherz des Tages:
    PS: Wenn man das Iphone in ein Case packt passt dazwischen meistens noch ein 50er ;)

Das ist kein Scherz. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich habe ein iPhone mit Case... :D

• Dann hab ich dir ja sozusagen dabei geholfen, zu dem zu kommen was du möchsten.
    Also dein Geldversteck ;)
    Und du musstest nichtmal etwas ausgeben.

Macht dann 2 Mark 50 ;)

Ne Quatsch, aber ich denke damit ist dein Problem gelöst, also viel Glück mit der Lösung und hoffentlich wird dir die Geldbörse nicht geklaut.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!