Duett-Stücke gesucht (Mann + Frau) - langsame und schnelle !
-
-
-
Celine Dion & R. Kelly - I'm Your Angel
-
Chriiiiiiiiiiis!
Denk dran: Rod Stewart feat. Tina Turner - It takes two.Das kann sogar ich auf der Gitarre dudeln und es rockt! :eek:
-SF³
-
Ich denk dran
...Ich muss jetzt erstmal meinen PC vor jeglichen Zugriffen von außen schützen, bevor ich wieder irgendwas runterlade.
Der Virus von vorgestern kam nämlich von kaZaA ...Aber danke für den Tipp!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich muss jetzt erstmal meinen PC vor jeglichen Zugriffen von außen schützen, bevor ich wieder irgendwas runterlade.
Der Virus von vorgestern kam nämlich von kaZaA ...Da hatte mein kleiner Bruder den auch her. Sollte angeblich ein Crack für irgendein Spiel sein. Das Dr.-Symbol von Dr.Watson machte ihn auch in keinster Weise misstrauisch. Süß der kleine

Einfach ein bisschen misstrauisch sein

-SF³
-
Meine Tips!
1.Nightwish-Beauty And The Beast
Das Lied geht durch höhen und tiefen,Gänsehaut Song,Lyriks angelehnt an den gleichnamigen Film2. Nightwish-Phantom Of The Opera
Das bekannte Musical,dutzend mal kopiert aber immer wieder schönIn beiden Lieder liefert sich die Sängerin ein Sangesduell mit einem Bandmitglied.
Last but not Least:
3.Michael Sadler(Saga)+Alannah Myles- Don't Give Up
eine schöne BalladeMFG CHris
-
Ich weiss, dass man dir sicher nicht sagen muss wie einfach bestimmte Lieder sind aber "When you're gone" von Bryan Adams und Mel C. ist recht simpel:
ZitatAlles anzeigenDm G
i've been wandering around the house all night
C
wondering what the hell to do
Dm G C
i'm trying to concentrate but all i can think of is you
Dm G
well the phone don't ring cuz my friends ain't home
C
i'm tired of being all alone
Dm Bb G
got the tv on cuz the radio's playing songs that remind me of you
Dm F C G
baby when you're gone - i realize i'm in love
Dm F C G
the days go on and on - and the nights just seem so long
Dm F C G
even food don't taste that good - drink ain't doing what it should
Dm Bb G
things just feel so wrong - baby when you're gone
[...]Das schwierigste an dem Lied könnten die Bassläufe sein. Die könnten für meinen Geschmack ruhig noch was wilder sein

Was immer ihr auch macht - Lasst es mich zumindest hören

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was immer ihr auch macht - Lasst es mich zumindest hören
Wir singen ja nur...
...
Das Lied selbst spielt entweder eine Band, die das kann oder es gibt ein Halbplayback, eben für die Musik.Aber ich kann ja mal gucken, dass es evtl. ein kleines Video gibt oder einen Download als mp3 File
!An alle:
Vielen lieben Dank schonmal für die vielen Tipps!Chris
-
Hallo,
Die Entscheidung steht nun so ziemlich fest:
Die Wahl ist im Moment auf
" 'Things' von Robbie Williams (mit ?!)" und "Time of my life" sowie "Schön ist es auf der Welt zu sein!" gefallen.

Danke nochmals für die tolle Hilfe!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!